Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Meisterbetrieb Fönwelle Pfersee neben der Herz-Jesu-Kirche

Der Meisterbetrieb Fönwelle Pfersee neben der Herz-Jesu-Kirche

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Der Meisterbetrieb Fönwelle Pfersee neben der Herz-Jesu-Kirche

Der krönende Abschluss meiner kleinen Frisörläden-mit-Osterdeko-Serie

Seitenfassaden der Fuggerhäuser im Apothekergässchen mit Friseur
Seitenfassaden der Fuggerhäuser im Apothekergässchen mit Friseur
Wolfgang Bazer
coiffeur
coiffeur
Wolfgang Bazer
Damen- und Herrenfriseur
Damen- und Herrenfriseur
Wolfgang Bazer

Kommentare 13

  • simba44 10. April 2012, 22:39

    Ein kleiner Frisörladen, vermutlich mit tieferen Preisen als in den Nobelsalons. Perfekt abgelichtet von dir.
    LG simba44
  • Claudio Micheli 10. April 2012, 13:31

    Molto bella!
    Ciao
  • Gisela Aul 9. April 2012, 10:58

    Augsburg ist auch vor dir nicht sicher,mag deine Spaziergänge durch die Stadt,die ich nicht kenne
    Lg. Gisela
  • Wolfgang Weninger 8. April 2012, 19:06

    da frage ich mich, wie der Meister bei mir eine Fönwelle angebracht hätte *g* auch das wirkt doch schon ein wenig altmodisch und das ist gut so
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 8. April 2012, 18:28

    Da hat wohl nur eine Fönwelle Platz? ;-)))
    Die Stammkunden werden ihren Weg schon finden....
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Bazer 8. April 2012, 18:12

    @Ursula: Gegen den Friseur ist eigentlich nichts zu sagen, aber in dem Haus steckt leider der Schimmel...
    LG Wolfgang
  • HamburgerDeern54 8. April 2012, 17:49

    Ich würde wohl darauf verzichten, mir dort meine Haare richten zu lassen :-)
    Immerhin gut entdeckt und gezeigt.
    LG, Ursula
  • Helmut Johann Paseka 8. April 2012, 16:33

    . . also Du musst unterwegs sein, . . sagenhaft, . .
    herzlichst Helmut
  • Hartmut Sabathy 8. April 2012, 14:16

    das schaurt ja super aus . scheinbar kein Riesenbetrieb .lg und frohe Ostern noch! Hartmut
  • shakeapic 8. April 2012, 13:36

    der betrieb findet wohl im wohnzimmer statt.
    klasse !!!
    gruß shakeapic
  • EL-SA 8. April 2012, 12:06

    Krönend ist die passende Beschreibung zu diesem unscheinbar wirkendem Betrieb! Bei denen es mich immer wundert dass sie überhaupt existieren können.
    vg elsa
  • Klaus-Günter Albrecht 8. April 2012, 12:00

    Da kann man auf der Fönwelle reiten ....... *g*
    Liebe Grüße Klaus
  • Arnd U. B. 8. April 2012, 12:00

    Von außen wirkt das so klein, dass man glauben könnte, es passe nur eine Kundin rein :-))) Ich mag Deine Serien, Wolfgang. LG Arnd