Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 5

Ute Winzenhörlein U.W.


Free Mitglied, Emmelsbüll-Horsbüll

"Der Meister"

Philip Köster in seinem Element!

Kommentare 5

  • Hansjürgen Köhler 5. Oktober 2012, 16:53

    Das Bild ist ohne Wenn und Aber einfach nur eine Klasse Sportaufnahme!

    Gruß

    Hansjürgen
  • L.K-Photo 4. Oktober 2012, 18:05

    Das find ich klasse ... richtig dynamisch und auch voller Aktion. VG Lars
  • fotographer 3. Oktober 2012, 11:37

    Die Dynamik hast du sehr gut eingefangen. Da kann man als Windsurfer der ersten Stunde nur staunen, wie sich diese Sportart entwickelt hat.
    LG dieter
  • Ute Winzenhörlein U.W. 1. Oktober 2012, 22:43

    Ach so, wo er hingehört? An die Weltspitze, denn er ist der erste deutsche Windsurf-Weltmeister in der Disziplin "Wellenreiten".
    Hätte ich dir aber auch ohne Vorinfo nicht sagen können und ist natürlich nur eine rein ironische Antwort.
    Gruß Ute
  • Fotomama 1. Oktober 2012, 22:18

    Klasse Perspektive! Der Typ, den man durch das Fenster sieht ist astrein, das Signalrot auf dem Segel kommt prima. Die Gischt, die hinten spritzt, ist auch klasse.

    Leider finde ich den Bildaufbau nicht so gelungen, weil der Surfer keine definierte Position hat. Er ist einfach leicht aus der Mitte raus versetzt, aber wo gehört er genau hin?
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200