Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

Der Meister

Helmut Newton stellte am 20.10.2002 im Renaoissance-Theater im Rahmen der "Berliner Lektionen" seine Autobiografie vor.

Kommentare 2

  • Thomas Felte 9. März 2003, 21:32

    @Ramin: Ich habe mir seinen katolog von der Ausstellung "Work" signieren lassen. Ich glaube, ich habe die von Dir beschriebene Szene beobachtet... Haben wir uns knapp verfehlt...
  • Thomas Felte 9. März 2003, 21:17

    @Herwig: Definitionssache...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz