Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B-Cargo


Free Mitglied, Mannheim

Der Meister rollt gen Neustadt

>Reisen wie vor 50 Jahren< V200 033 rollt mit einer schönen Wagengarnitur als "Schnellzug" gen Neustadt. Zuglauf Kaiserslautern-Mannheim-Heilbronn. Leider hört man hier nichts von den beiden anspruchvollen Maybachs in ihrem Gehäuse...

Ein paar Details aus Ihrem Lokleben:
http://www.eisenbahn-kurier.de/aktuell/news_220_033.html

Foto vom 26.09.2009

Kommentare 8

  • Sandhöfer 6. Dezember 2009, 20:24

    Sehr gut umgesetzt die Stelle vor der Wolfsburg !
    Gefällt !
    Gruß aus Sandhoffe
  • Flammang Misch 9. November 2009, 13:14

    Hallo

    Obwohl ich kein Freund von spitzen Winkel und Weitwinkel bin gefällt mir das Foto ausgesprochen gut.

    Grüsse aus Frankreich
    Misch
  • Roman Verlohner 8. November 2009, 18:36

    Tolles Bild von deiner Lieblingsstelle. Der Blickwinkel gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Roman
  • Julian en voyage 8. November 2009, 16:26

    Ich kann mich Tom nur anschließen. Die spitze Position zum Gleis kommt wirklich unerwartet gut.

    Viele Grüße,
    Julian

  • Thomas Reitzel 8. November 2009, 12:03

    Hätte nicht gedacht, daß der spitze Aufnahmewinkel an dieser Stelle so gut kommt!
    Gefällt mir außerordentlich.

    Gruß
    Tom
  • Jens Naber (3) 8. November 2009, 11:47

    Mir gehts genauso wie Markus, auch ich freue mich immer wieder über Aufnahmen von der Pfalzbahn.

    Die Stelle kurz vor Neustadt ist natürlich ein Klassiker, den Du wunderbar umgesetzt hast.
    Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,
    Jens
  • markus.barth 8. November 2009, 11:16

    da ich selbst an beiden tagen im neckartal unterwegs war, freut es mich sehr, ein paar fotos von der pfalzbahn zu sehen. erst recht, wenn es so eine schöne aufnahme ist.

    "reisen wie vor 50 jahren" 4
    "reisen wie vor 50 jahren" 4
    markus.barth
  • FDL Bernsbach 8. November 2009, 11:00

    Feines DB-Bahnmotiv. Guter Standpunkt-Klasse umgesetzt.Da der Typ des Pkw auf Grund der Entfernung nicht aus zumachen ist,kann man das Motiv bedenkenlos in die Kategorie "Reisen wie vor 50 Jahren" einordnen.

    Grüsse