Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Meister machts Rund...

Der Meister machts Rund...

283 1

Taogit


Free Mitglied

Der Meister machts Rund...

hm, um mehr schärfe zu bekommen muss die Mehrfeldmessung aus.... soviel weis ich jetzt schon mal... über weitere Tips wär ich wirklich glücklich

Kommentare 1

  • RD Foto 4. April 2011, 20:05

    Hallo Taoit,
    ich gehe davon aus, dass Du nicht die Belichtungsmessung, sondern die Aktivierung aller AF Pkte meinst. Das ist imho nicht wirklich das "Hauptproblem". Bes. nicht bei f8 und 70mm. One Shot AF schon eher. Schalte auf AI Servo und "verfolge" den Fahrer. Dann müsste es schon klappen. Allerdings könnte je nach Geschwindigkeit hier auch Bewegungsunschärfe eine Rolle spielen (zumindest für den Anfang)
    VG RD

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100