Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

Der Meister

meine ersten Mitzieh-Versuche im Rahmen des Trainings zum Moto GP 2007 am Sachsenring

Kommentare 5

  • Rudolf Schuler 25. Januar 2008, 21:31

    Alles was zum Bild zu sagen ist, haben Klaus und Andy schon erwähnt. Dennoch ein nicht unbeachtliches Sport-Pic.
    VG Rudolf
  • Andy Glaenzel 25. Januar 2008, 17:52

    Hallo Hollywood,

    finde die Farben in Deinem Foto toll (evtl. vielleicht sogar ein bissie viel Kontrast?)

    Der Bildauschnitt ist für meinen Geschmack unperfekt. Falls Du es so fotografiert hast, ok.

    Aber hinter dem Motorrad ist zu viel Luft und der äußere Rasen und das Kiesbett bieten keine wichtigen Infos.

    Bin neu hier, weiß daher noch nicht so, wie Ihr es hier mit Kritik handhabt. Hoffe daher, dass ich konstruktiv genug geschrieben hab' ;-)

    LG

    Andy
  • Reimund List 16. Januar 2008, 14:18

    das hier gefällt mir sehr gut, der Beschnitt ist völlig i.O.
    Kleinigkeiten macht sowieso jeder anders dabei.
    vg R.
  • Klaus Knackstedt 13. Dezember 2007, 18:51

    Manfred hat es schon auf den Punkt gebracht. Mit dem beschriebenen Bildschnitt gewinnt das Bild um 100 %.
    Um die Bildaussage zu steigern sind solche kleinen Maßnahmen voll okay und legitim. Der Motorradfahrer ist das Bild und der Rasen- und Sandstreifen oben demontiert die Schönheit der Aufnahme und zieht das Auge auf Grund seiner Helligkeit vom Motiv weg. Scroll mal das Bild nach oben, daß der Streifen oben verschwindet und laß das Bild mal auf Dich wirken.
    Zum Bild: Agressives, leuchtendes Rot, schrille Werbe- und Schrifen, harter Schlagschatten, dynamische Schräglage - top - das paßt.
    Gruß
    Klaus
  • M.Hogreve 12. Dezember 2007, 13:09

    Hätte hier eventuell unten ein wenig geschnitten, sodas der Curb genau unten links in der Ecke ausläuft,den oberen Teil der Streckenbegrenzung/Rasen hätte ich ganz weggelassen. Finde Deine Fotos out of Cam wirklich große Klasse, Schärfe,Kontrast, Farben alles 1a.
    Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz