Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Der Maschsee-Fest-Besucher #2

Ein Maschsee-Fest-Besucher
Ein Maschsee-Fest-Besucher
Walter Zeis

o.T.
o.T.
Walter Zeis

Wer mag, kann sich ja noch mal - sozusagen fachlich - zum Thema Bea und deren Wirkung im Vergleich zum Original äußern. Aber bitte kein Anmerkungsstress!! Ich wollte mit diesem Original die Sache nur abschließen. Und es kann ja auch für sich stehen.

Kurz etwas zur Erklärung der Situation, in der sich das Kind befand:
Es stand mit Schwester, Vater und Mutter in einer Warteschlange, um ein Spiel zu spielen: Mit Tennisbällen, die man mit Fuß oder Hand bewegen konnte, einen Stapel Blechbüchsen zur Strecke zu bringen.
Ich denke, dass der Gesichtausdruck "spricht".

Kommentare 5

  • Martina Bie. 7. August 2008, 14:40

    Genervt isser... :-)))
    LG Martina
  • Detlef Stietzel 7. August 2008, 13:01

    Auch diese Straßenporträt wieder sehr gut. Eventuell die ausgefressenen Lichter in den Haaren noch beschneiden- schwíerig z.Zt. mit den harten Schatten und hellen Lichtern!
    Zum Vergleich: M. E. steht jede Version für sich. Für die Farbversion sprechen die schönen Hauttöne.
    Vorteil der SW- BEA - inbesondere bezogen auf das erste Bild - der störende "HG-Arm" fällt nicht so ins Gewicht!
    MfG Detlef
  • Helga Niekammer 7. August 2008, 11:30

    SPITZENKLASSE ist dieses Portrait. Gelungene Stimmung, Lichter - einfach alles. Walter - total !!! LG. Helga
  • Klaus Kieslich 7. August 2008, 2:35

    Hm...er schaut ein bischen verlegen weg :-)
    Ein sehr schönes Portrait
    Gruß klaus
  • Ulli Pohl 7. August 2008, 1:18

    ok, in anbetracht der warteschlange kann man seinen gesichtsausdruck nachvollziehen;-))
    wie schon beim vorigen bild angemerkt, finde ich die bearbeitete version interessanter und ausdrucksvoller.

    lg uli