Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Scheuschner


Pro Mitglied, Schönhausen/Elbe

der Maschendrahtzaun ist ein sehr gutes Insekten Biotop

August 2007


Panasonic Lumix DMC-FZ50

Canon 500D Nahlinse

Kommentare 27

  • Aurora G. 1. November 2007, 13:11

    sehr gut gelungen. lg., a.
  • Torsten Freitag 31. Oktober 2007, 22:08

    ... und das ist wieder ein Foto in der von dir gewohnten guten Maschendrahtzauninsektenmakroqualität.
    Karin: Der Gedanke kam mir auch schon.
    Gruß Torsten
  • Karin Mohr 31. Oktober 2007, 17:30

    Irgendwie glaube ich so langsam, dass du auf die Zäune Klebstoff schmierst... :-)
    Wunderbare Aufnahme mit toller Schärfe!
    Gruß Karin
  • Peter Spi 30. Oktober 2007, 21:51

    Richtig gut getroffen und die Schärfe gefällt mir auch vielleicht könnte sie etwas tiefer sitzen im Schnitt.

    LG Peter
  • Fritz Nafzger 30. Oktober 2007, 21:18

    ja das gibt auch einen guten grössenvergleich. wiederum eine sehr schöne aufnahme.

    lg
    fritz
  • Willi Werani 30. Oktober 2007, 19:37

    Tolles Makro..
    LG
    Willi
  • Renate Friedrichsen 30. Oktober 2007, 19:26

    Langsam werde ich neidisch auf deinen Maschendrahtzaun ;) Klasse Makro.
    LG Renate
  • Edith H. 30. Oktober 2007, 19:23

    ...wie man bei Dir unschwer erkennen kann. Bin total begeistert, wie Du das immer hinkriegst.
    LG Edith
  • EMK 30. Oktober 2007, 19:16

    Einfach wieder mit brillianter Schärfe fotographiert!!

    VG, Michael
  • Marina Lampsargis 30. Oktober 2007, 18:44

    Du hast den Maschdratzaun bestimmt manipuliert Oder? Klasse die Aufnahme. Durch den Zaun hast du immer eine sehr gute Freistellung deiner Fotoobjekte
    Sehr schön
    LG ml
  • Elisabeth Bach 30. Oktober 2007, 18:23

    Das ist wieder ein sagenhaftes Makro!
    LG Elisabeth

  • Don Fröhlich 30. Oktober 2007, 17:17

    ... und das ist auch gut so! Wieder ein tolles Makro!
    Gruß Ingolf
  • Alfred Bergner 30. Oktober 2007, 15:30

    Tolles Makro, da ist alles perfekt. Besonders die Schärfe ist hervorragend.
    LG Alfred
  • Marguerite L. 30. Oktober 2007, 15:26

    Ja, das dachte ich mir schon immer, viele Deiner super Makros stammen von da. Prima
    Grüessli Marguerite
  • Philipp Steiger 30. Oktober 2007, 15:20

    Ja, dass der Maschendrahtzaun ein gutes Insektenbiotop ist, können wir bei dir sehr gut sehen:) Klasse Aufnahme zeigst du uns hier mal wieder! Schärfe sitzt perfekt und Auch sonst sehr schön!
    LG Philipp