Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Marmor für die Hosentasche!

Der Marmor für die Hosentasche!

376 1

Der Marmor für die Hosentasche!

Bis ich dieses Foto auf der schönen Insel Naxos in Griechenland (2001) geschossen habe, wusste ich nicht, dass es Marmorsteine in so vielen verschiedenen Farbtönen gibt. Das Foto spiegelt leider nur ansatzweise die Farben wieder, die mich so beeindruckt haben. Leider leuchten die Steine auch nicht mehr so schön, wenn sie trocken sind. Dafür hab ich welche in der "Hosentasche" nach Hause transportiert, die sich wunderbar als Briefbeschwerer eignen :)

Kommentare 1

  • Simon Bodamer 26. September 2005, 22:53

    Hallo Jasmin,

    die Bildaufteilung ist sehr gelungen, nur mit dem Fokus hat das nicht so ganz hingehauen.

    Damit deine Briefbeschwerer wieder leuchten, musst du eben ne Wassersprühflasche danebenstellen.

    Gruß Simon