Zurück zur Liste
~ der Marktplatz ~

~ der Marktplatz ~

5.678 39

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ der Marktplatz ~

...im Freilichtmuseum Hessenpark (Neu- Anspach/ Taunus)

Kommentare 39

  • Harald. Brede 3. Juli 2015, 19:44

    Herrlich sieht die Fachwerkbaukunst aus, die du aus dem Hessenpark zeigst. Dein Foto sieht mit dem blauen Himmel, hinter der bunten Häuserzeile und der gekonnten Bildkomposition, einfach klasse aus.
    Ich wünsche dir ein sonniges, unwetterfreies Wochenende und grüße dich ganz herzlich.
    Harald
  • † Bernhard Buchholz 19. Juni 2015, 9:37

    Sehr gut von dir gezeigt, herrlich diese alten Häuser,
    ich mag die Fachwerkbauten sehr gerne, mir gefällt dein Foto richtig gut,

    Gruß Bernhard
  • Harald64 14. Juni 2015, 22:51

    Tolle Aufnahme des Marktplatzes. Die unterschiedlichen Fassaden wirken zusammengenommen doch wiederum wie eine Einheit, obwohl sie kein reines Fachwerk bilden, wie man es vielleicht erwartet hätte.
    Dir, Ingrid, eine schöne Woche!!
    Gruß Harald
  • Bettina Perl 13. Juni 2015, 12:27

    Sehr schön zeigst Du die herrlichen, bunten Fachwerkhäuser, liebe Ingrid.
    Ein Bild um zu verweilen, voller Farben und Details. Ein Marktplatz wo ich mich gerne auf einen Cappuccino hinsetzen würde um einfach nur zu ruhen und zu schauen.
    Eine sehr feine, gelungene Arbeit, finde ich.
    Sommerliche Grüße und hab' ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.
    Bettina
  • hajoju 12. Juni 2015, 21:11

    Ein tolles Motiv in bester Qualität abgelichtet. Gefällt mir sehr gut. VG Hajo
  • kurt oblak 12. Juni 2015, 10:10

    Herrlicher Platz mit tollen Hausfassaden,sehr schöne Perspektive,liebe Grüße KURT
  • Sharkingo 11. Juni 2015, 11:50

    Da könntest du ein sehr schöne Aufnahme machen.
    VG Sharkingo
  • Duska 11. Juni 2015, 0:34

    Liebe Ingrid,
    für mich haben die Fachwerkhäuser eine Seele sie leben und atmen, was man von Betonbauten nicht sagen kann. Eine perspektivisch sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Duska
  • Margot Bäsler 10. Juni 2015, 23:35

    Eine feine Bearbeitung eines hübschen Motivs - sieht gut aus und gefällt.
    ---LG Margot---
  • Ralf Farwick 10. Juni 2015, 23:10

    Ein großartiges Motiv. Wunderschön die Farben und die Kontraste. Auch der Bildaufbau ist Dir bestens gelungen.
    LG Ralf
  • Starcad 10. Juni 2015, 23:05

    Hier kommen die alten Fachwerkhäuser wirklich blendend zur Geltung an dem grossen Platz. Die reale mittelalterliche Stadtgestaltung war natürlich viel enger, aber dem Foto tut der Raum sehr gut, klasse!!!!!
    LG Marc
  • dreamcat 10. Juni 2015, 20:49

    Ich liebe Fachwerkhäuser und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt, liebe Ingrid!
    LG und einen schönen Abend Gisela
  • tinchen49 10. Juni 2015, 20:37

    Ingrid, hier war ich auch schon und war begeistert von den Fachwerkhäusern und dem alten Brunnen. Auch das Freilichtmuseum war sehr interessant und hat mir hervorragend gefallen. Es war seinerzeit viel Betrieb, aber man wurde durch den vielen alten Bauernhäuser entschädigt. Auch an eine zauberhafte Windmühle kann ich mich erinnern.
    Deine Aufnahme ist wunderschön. Danke für`s zeigen.
    Schöne Restwoche wünsche ich Dir.
    Gruß Christine
  • Fotorike 10. Juni 2015, 19:50

    Wunderschönes Fachwerk,
    Liebe Grüße Ulrike
  • bergener 10. Juni 2015, 19:50

    Wunderschöne alte Fachwerkhäuser sehr schön von Dir fotografiert und präsentiert.
    LG bergener

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 5.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten