Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Marko


Free Mitglied, Leipzig

...

http://www.dermarko.de

print wird nachgereicht, hier der neg.scan mangels zeit

selbe familie:


Kommentare 16

  • Kuno1973 12. Oktober 2009, 17:37

    Schön & stimmungsvoll
  • Carla Schmidt 22. Januar 2007, 20:55

    die kamerahaltung find ich sehr sehr gut! auch der bildaufbau an sich und ihr gesichtsausdruck.
  • Gianmario Varrone 10. Januar 2007, 18:00

    in seiner Einfachheit...Genial.
    lg gmv
  • J.P 10. Januar 2007, 15:16

    sehr schönes Bild , gefällt mir sehr gut.

    J.P
  • ChicaDelSol 8. Januar 2007, 23:25

    Sensationelle Stimmung :-)
  • Alex Barsoukov 28. Dezember 2006, 3:56

    sehr schöne Fotografie. Lebendig, authentisch, ungestellt, lebensnah. Technisch pefekt in dem Maße, worauf es ankommt, ...mit dem Quentchen erlaubtem und notwendigem "Unperfektionismus".

    Schön, sowas noch in der BC hier zu sehen...
  • Der Marko 20. Dezember 2006, 20:40

    so kann man sich irren ;)
    weder blick noch kinder sind konstruiert, sonst hätte ich die kleine hinten anders platziert ;)
  • Jörn Stubbe 20. Dezember 2006, 18:04

    ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es mir zu gewollt gestaltet ist, also irgendwie zu konstruiert. der merkwürdig schüchterne blick der kleinen irritiert mich auch, so als ob sie auf dein kommando zum laufen wartet. aber vielleicht von mir auch zu sehr ins detail geschaut, keine ahnung.
  • Mein.alter Ego 20. Dezember 2006, 16:25

    Starkes Bild!
    lg
    Dirk
  • Poli Moutevelidis 20. Dezember 2006, 13:53

    gutes bild..ich mag die art wie du deine bilder gestaltest und präsentierst...es wirkt auf mich sehr natürlich und in keinster weise gestellt
  • Der Marko 20. Dezember 2006, 13:03

    Danke Ralf, gut erkannt...Nicole ist Ärztin und hat zahlreiche Nachtdienste hinter sich....deshalb sieht sie etwas abgekämpft aus ;)

    könntest Du vielleicht Dein Bild hier rausnehmen, ich mag diese Verlinkungen gar nicht, wenn sie nichts mit dem Bild oben zu tun haben,.....danke
  • Tante RinE. 20. Dezember 2006, 13:02


    und was hat dein bildlink damit zu tun?!

    ..... immer wieder das gleiche !
  • PIXELIZER 20. Dezember 2006, 13:01

    Interessanter Bildschnitt.
    Die Dame (im Vordergrund) wirkt etwas geschafft, im Gegensatz zu der kleinen Dame im Hintergrund...könnte das einen direkten Zusammenhang haben...:-)
    Ich kenne diese Momente. Daher finde ich das Foto klasse.
    Halt so aus dem Leben gegriffen. Find´ ich gut.
    LG
    Ralf
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 20. Dezember 2006, 12:56

    :)
  • Rueti 20. Dezember 2006, 12:55

    Finde ich auch sehr gelungen.

    Gruß Andreas
  • Tante RinE. 20. Dezember 2006, 12:54


    auf deiner hp schon gesehen, und für gut befunden - hab sogar ich vorher schon erkannt, das es kein print sein konnte - ist nicht deine gewohnte qualität, aber du hast dich ja bereits entschuldigt :) !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner little family
Klicks 3.825
Veröffentlicht
Lizenz