Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Marienkäfer schläft

Der Marienkäfer schläft

339 4

Peter Lauff


Free Mitglied, Duisburg

Der Marienkäfer schläft

Heute Morgen gegen 9 Uhr sah ich den kleien Käfer bei leichtem Frost und Morgentau schlafend unter dem Drahtgeflecht.Ab und zu bewegte er sich, aber leider nicht
so,das ich ihn besser fotografieren konnte.
Die Perspektive ist nicht gerade passend,aber damit müssen wir Leben.

Kommentare 4

  • Waldemar Beeker 19. Dezember 2007, 21:21

    ...ahaaaaaaaa

    Karl der Käfer

    ...aber ganz schön arm dran!

    sehr schöne Aufnahme ...und das war jetzt ERNST

    LG Waldemar
  • Mike Färber 31. Oktober 2007, 23:08

    Wunderschön!!
    LG Mike
    Abwarten
    Abwarten
    Mike Färber
  • Ute und Antrosili 31. Oktober 2007, 20:03

    Das hast Du aber schön gesehen und festgehalten!
    Gefällt mir sehr, mit all den faszinierenden Details (Spinnfäden, Tropfen, Lichtreflexe auf dem Draht)!
    Und die Widersprüchlichkeit von Marienkäferchen und Stacheldraht spricht mich an.
    Und die Farben wirken auch schön herbstlich-diesig-kühl.
    netter Gruß
    Ute
  • Erhard Ammann 31. Oktober 2007, 17:17

    Herbst-Makro vom feinsten!
    VG Erhard