Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

.

(candid-shot, so gesehen und abgedrückt...)
EBV: Nur nachgeschärft um die Verluste durch`s Verkleinern auszugleichen, Kontrastanhebung (3%), Rahmen.

Übrigens, die Zeichnung an der Wand ist da ;-)

Kommentare 55

  • Tatjana V. 28. Juli 2003, 13:03

    Irgendwann schaffst Du es. Bestimmt.

    Viele Grüße,
    Tatjana.
  • Der Manuel 28. Juli 2003, 10:03

    @Martina: Ne, ich habe doch pro gedrückt. So ganz "Konrad-Adenauer"-like. Aber stimmt, es wäre wirklich interessant gewesen, mit dem Gleichstand. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die Voting-Routine dann einfach so lange weitergeht, bis die nächste Stimme für oder gegen abgegeben wird...
  • Rheinfoto 1 28. Juli 2003, 8:52

    [möchte nicht versäumen, dein angebot wahrzunehmen :-]

    Die Murmel

    Wie eine Murmel scheint der Stimmgemeinde Gunst
    Ein Skip, und schon ist sie treppab geklickert
    Des Daumensenkers Meinung über Kunst
    Ist lange vorher schon im Nichts versickert

  • Marita K. 27. Juli 2003, 22:44

    auweia Manuel, das war ein Eigentor :-((( Wäre ja interessant gewesen, zu sehen, was passiert, wenn es gleich viele Contra- u n d Prostimmen gegeben hätte.

    Schade, dass es nicht geklappt hat!!

    LG Marita
  • Der Manuel 27. Juli 2003, 21:51

    Ich hätte mal nicht bei meinem eigenen Bild "skip" drücken sollen... *lol*
  • João Carlos Espinho 27. Juli 2003, 21:26

    Schade!
  • Wolfgang Hagemann 27. Juli 2003, 18:22

    Nein, das war ja knapp. Echt schade.
    Aber kein einziges öffentliches contra, das ist nicht gut.
    Gruß, Wolfgang
  • Der Hesse 27. Juli 2003, 16:48

    schade....aber Deine Bilder haben was....die brauchen nicht unbedingt in die Galerie...sie sind auch so gut!!!!
    LG
    Bruno
  • Jörg Dr. Bergmann 27. Juli 2003, 16:44

    Schade, ich mag dieses Bild.Ein Contra zuviel!
  • Der Manuel 27. Juli 2003, 16:44

    Danke an André für den Vorschlag,
    Danke an alle, die mit-gewählt haben.
    Danke für alle Kommentare.
    Danke an S.Z. für die wahre Galerie ;-)
    Anonyme Contra-Voter: l.m.a.a.
    ...interessantes Ergebnis, ich hätte auf mehr Ablehnung getippt (weil es nicht "punt" ist, weil kein "plümschen" drauf ist, weil es ein wenig Denken erfordert...)
    Knapp war`s ja...

    lg manuel

    (ach ja, danke auch für neuen Klick-Rekord: 602 Besuche ;-)
  • André Nicolaj Zahn 27. Juli 2003, 16:01

    Das war mein erster Voting-Vorschlag und ich habe mir dafür extra ein Bild ausgesucht, bei dem ich mir sicher sein konnte, dass es durch kommt. Nicht ein einziges öffentliches Contra.......

    Dafür zu Recht viel Lob für den Fotografen! Immer fleißig weiter machen!! ;-)
  • Schimaere Zyklothyme 27. Juli 2003, 15:49

    *kopfschuettel*

  • Blende EinsAcht 27. Juli 2003, 15:42

    mist verdammter :-(((((
  • Bob Krüger 27. Juli 2003, 15:19

    pro!
  • Michael Masur 27. Juli 2003, 15:19

    Sehr überzeugend.
    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz