Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Herzog


Free Mitglied, Treuenbrietzen

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 7. Januar 2004, 18:00

    Ich hätte ihn etwas mehr von der linken Seite aufgenommen,da würde der Notenständer nicht so stören !
    Gruß Klaus
  • Wibke Freund 6. Januar 2004, 12:20

    sag bloß, der steht immer noch da??? Ich war vor knapp drei Jahren in Sanssouci, da stand er auch schon da mit seiner Querflöte..... Dieser Platz muss ja reichlich Geld abwerfen... ;-)
    Liebe Grüße, Wibke
  • tolbiacum 5. Januar 2004, 21:45

    schön abgelichtet - gefällt mir gut
    den musiker habe ich anfang oktober auch gesehen
    lg elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz