Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Lauterbach


Complete Mitglied, Hannover

Kommentare 11

  • carla ippoliti 19. Dezember 2010, 10:38

    Wonderful.,...
  • Asander 12. Dezember 2010, 2:14

    Sehr, sehr gut, Verneigung. ND
  • UlliB. 4. Dezember 2010, 7:58

    Die Idee, den Ast im Vordergrund zu platzieren, gefällt mir. Auch das kleine Stückchen Meer links gibt dem Bild Inhalt, genauso wie der winzige Mensch nebem dem Turm, so werden die Größenverhältnisse klar. Das Licht betont den Turm perfekt.
    Grüße von
    Ulli
  • Harry H. Zimmermann 30. November 2010, 19:45

    ganz große klasse
    Gruß Harry
  • MarSei 30. November 2010, 6:21

    sehr, sehr gut. Perpsektive, Format, Schnitt, Grau, Schärfe ... die Gesamtkomposition stimmt!

    VG, MarSei
  • Norbert Bramkamp 29. November 2010, 22:58

    toll
  • Flora ... 29. November 2010, 22:07

    Gefällt mir - wie deine anderen Bilder auch - wieder sehr gut. Vor allem diesen Bildaufbau mag ich sehr. Einzig empfinde ich persönlich den Baumstamm als störend. Er "zerstört" für mich die sonst so wunderbare Ruhe :-)
    LG Annette
  • mario gabbarin 29. November 2010, 18:52

    ++++++++Mario
  • Windsbraut 29. November 2010, 18:39

    Zuerst mal wie Toni .....ich mag das Bild aber auch, weil diese Düne einer meiner liebsten Plätze dort ist .....so einsam ist man dort allerdings selten :-)
  • Rene Lauterbach 29. November 2010, 18:25

    danke
  • ToniR 29. November 2010, 18:23

    ...oh ja, das gefällt mir, durchdacht von vorne bis hinten, Hut ab...

    lg Toni.

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100