Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Nanz


World Mitglied, Bremen

Der Mann und das Meer

Ich fand diesen Moment sehr schön. Irgendwie was Erhabendes.
Welche Gedanken wohl der Mann hatte? Ist er zur See gefahren? Genoß er die Ruhe auf dem Meer?
Er war ganz für sich, ich schämte mich fast, diesen Moment zu stören. Es gelang mir jedoch, ihn in seinen Gedanken nicht zu stören.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX 645D
Objektiv smc PENTAX-D FA 645 55mm F2.8 AL [IF] SDM AW
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200