Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gordon T.


Free Mitglied, Hamburg

Der Mann mit der Schaufel...

wieder mal in den Keller meines Archives geklettert, da kam er mir entgegen, der Mann mit der Schaufel.....

Kommentare 3

  • Maria Voit 13. September 2007, 0:45

    Finde auch, das hat das filmische Element... sehr hm morbide irgendwie, es ist unheimlich, mit so einer latenten Agression. Sehr gelungen finde ich. lg
  • Daniel Hutfilz 21. August 2007, 14:15

    ich dachte auch sofort an quentin!!
    sahne szenerie!!
    ° grüße daniel °
  • Sascha Zander 21. August 2007, 13:42

    er hat was von Quentin Tarantino *g*. Darum find ich das Foto eher lustig. Ist die Ähnlichkeit gewollt?

    Gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz