Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mann mit der Auslegeware...

Der Mann mit der Auslegeware...

1.906 2

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Der Mann mit der Auslegeware...

ist gerade auf dem Weg zu einem Kunden. Auf seinem schon etwas ramponierten Opel Caravan liegen die Rollen mit der guten Ware. Müssen schon reichlich wohlhabende Leute sein, zu denen er unterwegs ist. Im Sommer 1957 - die Wahlplakate hängen schon - ist es noch nicht üblich, die Wohnung mit Teppichboden auszulegen....

Aus meinem H0-Diorama "Hafenstraße 1957"
Modellautos Brekina

Nikon D 300, VR 18-200, 120mm, f 1:32, 6 sec

Kommentare 2

  • Gerd Model 26. April 2009, 21:45

    Hallo Max,
    wiedermal sehr gelungen, die ganze Szene, toll.
    Sowohl von der modellbauerrischen, wie auch von bildtechnischen Seite, klasse.
    Der Handwerker tut gut daran mit seiner alten Gondel zu fahren, die waren nicht so bekoppt wie viele Geschätsgründer heute. -Dicke Karre, das macht was her, dann kommen die Aufträge wie von aleine...
    v.g. Gerd
  • Harry Keinath 26. April 2009, 12:03

    Modellbau in Perfektion,

    cu Harry