Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

DER MANN MIT DEM KOFFER

In der Ferne Startvorbereitungen auf der geraden(!) 1200m - Sprintstrecke.

http://www.hhubmann.de/13Hoppegarten_Westminsterpreis_2013/index.html

SPRINTRENNEN ÜBER 1200M
SPRINTRENNEN ÜBER 1200M
Hellmut Hubmann

Kommentare 6

  • Michael PK 12. Oktober 2013, 10:41

    Ob der wohl voller Geld ist?
  • Eifelpixel 9. Oktober 2013, 20:31

    Er sieht wichtig aus mit dem Koffer.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • LIBOMEDIA 8. Oktober 2013, 21:31

    Klasse die Perspektive !
  • Veronika A. 8. Oktober 2013, 19:47

    Gut beobachtet von dir und fotografiert. Er steht auf Beobachtungsposten und in unmittelbarer Nähe des geheimnisvollen Koffers, den zu transportieren bestimmt nicht einfach ist.
    LG Veronika
  • mia taugts 8. Oktober 2013, 18:36

    Das ist in Österreich ein geflügeltes Wort und steht Schwarzgeld, Bestechung und derartige feine Dinge. Kommt daher, daß ein Lokalpolitiker einen Koffer mit 1 Mio Schilling erhalten hat. Das wurde auch nachgewiesen, aber keiner der Beteiligten konnte oder wollte sich mehr daran erinnern
    Dein Bild vermittelt eine ähnlichen Eindruck
  • Schrägervogel 8. Oktober 2013, 18:16

    der wetteinsatz im koffer?
    oder der gewinn?
    oder will er gar unlautere mittel einsetzen?

    *respect*

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800