Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Der Mann mit Bart und Hut

denkt:
Sondieren, das bedeutet aktuell wohl, zu klären, wie man den Kuchen nach der Wahl verteilt und ggfs. doch auch noch vergrößert, wobei die finanziellen Unterstützer vor und nach * der Wahl auch nicht vergessen werden, die Autobranche wurde ja schon bedacht mit mehr CO-2, nur Möwenpick geht diesmal evtl. leer aus.
Pöstchen gibt es dann ja später auch noch zu verteilen.

*dazu passt aktuell:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-erhaelt-riesenspende-von-bmw-eignern-klatten-und-quandt-a-927871.html

Kommentare 1

  • LichtSchattenSucher 15. Oktober 2013, 12:48

    Der Mann mit Bart und Hut kann nicht nur fotografieren - er kann auch gut und logisch denken !
    Wer investiert will auch Rendite sehen - ein deutsches Grundgesetz oder so ähnlich...
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Selbst
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100