Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Der Mann...

Der über die Einwohner die Kontrolle hat.

Kommentare 28

  • ela 291 21. Oktober 2013, 8:42

    Tolle Perspektive hast du gewählt gefällt mir gut!

    LG Ela
  • Torsten TBüttner 20. Oktober 2013, 19:48

    schöner Akt *lach*
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2013, 11:48

    Die Perspektive machts:-)...klasse in Szene gesetzt eine tolle Detailaufnahme, Margit...ob er alles unter Kontrolle hat bezweifele ich allerdings:-)...Ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Karlheinz Rosenkranz 20. Oktober 2013, 7:18

    Merkwürdige Proportionen durch die Perspektive.
    Ungewohnt aber nicht schlecht.
    VG Karlheinz
  • Günter7 20. Oktober 2013, 2:30

    Den nackten Mann hast du sauber abgelichtet.
    Eine Aufnahme die Spaß macht.
    VG Günter
  • Schneeball 19. Oktober 2013, 22:10

    Großartige Aufnahme aus einer interessanten
    Perspektive in einem feinen Licht und prima Schärfe.
    LG Edi
  • Gertrud RW 19. Oktober 2013, 16:49

    Aus einer guten Perspektive ist Dein Foto gemacht.
    Es hat einen guten Schärfeverlauf und eine gute Bild
    Qualität!
    Lb G. sendet Gertrud
  • Uwe Vollmann 19. Oktober 2013, 16:45

    Hallo Margit, durch die von Dir gewählte Perspektive wirkt dieser Herkules noch mächtiger, eine außergewöhnliche Sichtweise, die viel Raum für Interpretationen gibt!
    LG Uwe
  • Traudel Clemens 19. Oktober 2013, 16:25

    Na na Margit, welche Perspektive hast du hier gewählt ? !
    LG Traudel
  • A. Ehrhardt 19. Oktober 2013, 15:40

    da hast du ja einen tollen blickwinkel erwischt

    lg andreas
  • Margot D. 19. Oktober 2013, 14:41

    klasse perspekrive-----lacht
    angst bekomme ich
    lg margot
  • eos 500 19. Oktober 2013, 14:36

    Ungewöhnliche Perspektive,wirkt kollosal.

    LG eos 500
  • ripperl 19. Oktober 2013, 13:51

    Die Perspektive ist absolut der Hammer!
    Du hattest aber auch massives Glück, dass er sich auf seinem Podest nicht "erleichtern" musste ;-)))))
    Wünsche dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2013, 10:39

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Ulrich Strauch 19. Oktober 2013, 10:16

    Der Koloss von Rhodos ??*lach*
    LG Ulrich
  • hkitti 19. Oktober 2013, 10:07

    Sehr schön die Perspektive.
    LG
    Hans
  • Reinhardt II 19. Oktober 2013, 9:33

    Ein Prachtkerl !
    LG Reinhardt
  • authbreak 19. Oktober 2013, 9:23

    Tja, anscheinend haben Frauen eine andere Sichtweise :-) Aber die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Heinrich
  • Trübe-Linse 19. Oktober 2013, 9:20

    Das kann nur eine Frau so fotografieren, aber cool gemacht ist es. Gruß Mirko
  • warei 19. Oktober 2013, 8:53

    lustige Perspektive.
    LG Waltraud
  • Bernd Tolksdorf 19. Oktober 2013, 8:33

    Er wirkt schon wie ein Riese, da hat man gleich Respekt ;-))
    LG Bernd
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2013, 8:28

    GUT ! In dieser Ansicht
    G v Dieter
  • fred 1199 19. Oktober 2013, 7:52

    wo du überall hinguckst ?
    lg gerd
  • Hans Pfleger 19. Oktober 2013, 7:45

    Nachdem er sich einer längeren "Kur" unterziehen mußte und bei uns hier ganz in der Nähe restauriert wurde, schaut der liebe Herkules jetzt wieder zufrieden hinunter auf Kassel und den Bergpark. Bis zur Wiedereröffnung der Wasserspiele im Frühjahr dürfte hoffentlich auch die Einrüstung weg sein. Mit seinen über 8 Metern ist er das Wahrzeichen der Stadt Kassel.
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 19. Oktober 2013, 6:57

    Viele Männer und nicht nur die,wollen uns kontrollieren und die Geschicke unseres Leben in Bahnen lenken,die für uns bestimmt nicht gut sind,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sehenswürdig -keiten
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 76.9 mm
ISO 80