Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Der Mann in meinem Bett

Eines Tages, als ich in die Schiffskabine kam, lag dieser Kerl auf meinem Bett ...

Kommentare 15

  • ketchup61 20. Mai 2013, 13:35

    Ich lach mich weg :-) Klasse Bild und durch den Titel ein echter Brüller.
  • Christiane S. 28. April 2013, 12:09

    STARK !
    Das ist ja nett, das macht gute Laune!
    Ideen muss man haben...
    LG Christiane
  • Koelsche 23. April 2013, 18:49

    Das ist ja eine liustige Überraschung gewesen! Schön, daß Du uns daran teilnehmen läßt! Das Foto gefällt mir ausnehmend, das hast Du sehr gut hinbekommen!

    LG
    Koelsche
  • Lockfee 19. April 2013, 21:22

    Sieht doch nett aus, ich freue mich auch immer über so kleine Überraschungen, wenn wir schon mal irgendwo übernachten .... (grins !).
    Viele liebe Wochenendgrüße sendet Dir Lockfee.
  • F A R N S W O R T H 19. April 2013, 14:44

    die wahren kunstwerke des personals, sehr gut
  • Inge Stüwe 15. April 2013, 6:40

    ...total niedlich,
    hat Dir bestimmt ein Lächeln entlockt!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • melkart (pepe jaime) 14. April 2013, 22:06

    Me gusta tu sentido del humor. Un abrazo
  • Friedhelm Ohm 14. April 2013, 21:00

    Idee muss man haben ... auf jeden Fall ist er ruhig und redet nicht immer dazwischen .
    Fiddi grüßt noch zum Sonntag .
  • picture-e GALLERY70 14. April 2013, 20:23

    man gönnt sich ja sonst nichts. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • Peter Kahle 14. April 2013, 11:12

    :o))
    Service und Freundlichkeit sind auf den Nilschiffen oberstes Gebot.
    Mit solchen kleinen "Kunstwerken" wird man jeden Tag aus Neue überrascht.
    Liebe Grüße Peter
  • Abracadabra 14. April 2013, 9:58

    Welches Material hat der Kopf?
    Ein tolles Bild.

    VG Abracadabra
  • staufi 14. April 2013, 9:55

    Auf unserem letzten Schiff baute der Service jeden Tag ein neues Tier aus einem Handtuch. Schöne Idee.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Helga Hack 14. April 2013, 9:24

    Lieber Klaus - ich glaube, auch die Männer mussten sich mit einem Kerl begnügen. Ich hab jedenfalls nie eine Frau so gesehen ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • jule43 14. April 2013, 9:02

    Huch , da bekommt man ja so ganz andere Gedanken- was macht dieser Fremde da und warum liegt er so ausgestreckt da.

    LG jule
  • Klaus Gärtner 14. April 2013, 9:02

    Das ist halt Zimmerservice :-)))
    Hatten die Männer eine Frau, oder mussten die auch einen Mann nehmen ??
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 7.7 mm
ISO 200