Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mann im Schatten der Kirche...

Der Mann im Schatten der Kirche...

257 5

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Der Mann im Schatten der Kirche...

Fensterspiegelung - Leipzig - Marktplatz

Kommentare 5

  • Dieter Behrens K.T. 27. April 2012, 10:22

    Habe mir das Bild lange angeschaut und auch mit dem Schatten geraetzelt.
    Der Kirchturm ist voll von der tiefstehenden Sonne angestrahlt und spiegelt sich im Fenster. Dann der Schatten der Mannes und auch am unteren Fensterrand, zeigt das eine tiefstehende Sonne das beleuchten ???
    Auf jeden Fall gut gesehen.

    LG a.In.Dieter
  • Ingo11 Rammer 25. April 2012, 23:27

    ich hätte oben deutlich deutlich beschnitten, uli...schatten des mannes hin oder her...

    lg ingo
  • LichtSchattenSucher 25. April 2012, 23:07

    Interessante Spiegelung !
    Der Mann sieht nicht sehr lebendig aus, wirft aber komischerweise einen Schatten...
    Gruss
    Roland
  • Elke Ilse Krüger 25. April 2012, 21:44

    Hallo Uli, ich überlege ob Du den Mann eingefügt hast nebst Schatten, oder wie es so ein Foto sein kann.Lass mich mal noch was schauen...
    LG Elke
  • Klaus Boizo 25. April 2012, 21:21

    halleluja.... wobei halle ein stück weg ist von leipzig.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 560