Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

Der Mann im Mond...

... habe ich leider nicht gefunden, na wer weiss, vielleicht hat er sich im Schatten versteckt :-)

Kommentare 6

  • Uwe Schwarz 29. September 2013, 10:52

    Danke Barbara... ja bin selbst überrascht wie gut die aufnahme wurde, da ich sie mit einem Objektiv machte das keinen guten ruf hat. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl ist es gut zugebauchen

    gruss Uwe
  • Fotobock 28. September 2013, 20:08

    Hallo Uwe, ja sicherlich - aber er ist bestimmt da... eine tolle Aufnahme, man sieht die Oberfläche sehr genau und scharf... Gruß Barbara
  • Uwe Schwarz 24. September 2013, 20:33

    @ Dieter Jüngling

    stimmt ;-)
  • Dieter Jüngling 23. September 2013, 23:32

    Aber wenn man genau hinsieht, steht da nicht die Fahne der Amerikaner?
    Sauber gemacht.
    Gruß D. J.
  • Thomas1311 23. September 2013, 21:29

    Mit einer hervorragenden Schärfe getroffen...
    Klasse!

    Gruß
    Thomas
  • Joachim Schmid BW 23. September 2013, 21:09

    Die Schärfe bei der Mondoberfläche ist richtig gut.
    In s/w sehr schön.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Umwelt
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 400