Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Thusek


Basic Mitglied, Düsseldorf

Der Mann im Mond trinkt Altbier

Die Ansicht der Düsseldorfer Altstadt von Oberkassel aus habe ich noch nie so schön wie gestern Abend empfunden. Meine nikon Coolpix hat mir bisher noch nie eine gute Nachtaufnahme ermöglicht - aber urteilt selbst.

Kommentare 3

  • sophie-e 8. September 2012, 21:00

    Im Schlossturm spukt's.:-) Sieht irre aus mit dem Mond. Leider ist das Rauschen sehr stark.
    lg murmel e.
  • Johannes Thusek 16. November 2011, 12:19

    Du hast Recht - leider stoße ich bei solchen Motiven an die Grenzen einer Pocket. Trotzdem vielen Dank und
    LG Johannes
  • Anna M 16. November 2011, 12:03

    Ziemlich stark rauschig...da kann man noch etwas dran machen. Aber ansonsten hat das Motiv wirklich Charme...

    lg Anna

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S60
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 19.0 mm
ISO 400