Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 12

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Der Mann im Mohn

Der nächste Frühling kommt bestimmt. Bild zeigt einen jungen Mann im Mohnfeld,

Kommentare 12

  • Obelix2223 18. Dezember 2014, 11:42

    herrlich diese mohnfelder, ich hatte im letzten jahr erstmals das glück eines zu finden
    lg joachim
  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 13:12

    Sieht ja herrlich aus so ein blühendes Feld
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Markus Bibelriether 29. Juli 2011, 15:15

    Das Mohn-Foto gefällt mir gut. Gute Bildeinteilung.
    Gruß
    Markus
  • Mikoso 28. April 2011, 17:16

    Ein großartiges Bild!
    Besonders gefällt mir der Schärfeverlauf!

    Liebe Grüße,
    Achim
  • lophoto 30. März 2011, 16:47

    sehr gut
    klasse pic
  • point of view 13. Dezember 2009, 10:59

    ... cooler Titel zu farbenfrohem Pic :-)
    Ich finde die Schärfenverteilung an sich ok - den vorderen Bereich hätte ich vielleicht etwas reduziert, andererseits kommt so der Fokus, der auf den Mann gerichtet ist besser rüber ...
    ... ich mag es ...
  • Anne Deml 10. Juli 2009, 10:13

    Schönes Motiv, ich fände es noch schöner, wenn der Mann sich durch mehr Schärfe richtig vom Mohnfeld abzeichnen würde.

    LG Anne
  • Peter Györgyfalvay 24. Mai 2009, 20:57

    So ein Mohnfeld suche ich schon lange Zeit!
    Natürlich zum Fotografieren. Die Idee ist super, auch dass der Fokus auf dem Mann liegt.
    Der Unterschied zu meinem Bild, ist der Schärfebereich. Um den Mann scharf drauf zu bekommen muss der Bereich denke ich mal ca. 30 bis 40cm sein. Das ist bei meinem Macro natürlich einfacher.Da sind das ein paar cm.
  • Schlingensief Willi 20. April 2009, 20:16

    ...sehr interessante natürliche momentaufnahme..
    ...finde ich ( als nicht fotograf )...!!
    ...und ob der junge mann nun nicht genug scharf war..?!
    ...na ja ,...!! ACHTUNG weiterer Text..NUR..für Männer !!..
    ....( keine frau in sicht ! )....:)))...Sorry....!!!
  • Maier Ute 31. Januar 2009, 9:56

    gefällt mir gut vom Bildaufbau her, auch wie das Grün nach hinten ins Rot übergeht. Der Pflücker ist gut platziert, könnte meiner Meinung nach aber etwas mehr an Schärfe vertragen.
    LG Ute M
  • SilkeKopilke 26. Januar 2009, 20:29

    So ein Mohnfeld hat immer etwas faszinierendes...Ein Verbesserungsvorschlag: Beim nächsten Mal vielleicht etwas im Vordergrund focussieren. Ich glaube, so könnte das Foto noch mehr gewinnen. VLG!
  • tanu676 26. Januar 2009, 20:01

    der mann im mond
    im opium
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz