Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mann im Kornfeld

Der Mann im Kornfeld

474 17

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Der Mann im Kornfeld

Aufgenommen am 24.7.05 bei einer Wanderung um Lobendau (Lobendava, CZ). Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen12.html

Kommentare 17

  • Zdenek Baranek 16. August 2005, 19:29

    Dein neue Profilbild ist wirklich viel schöne Gefällt mir,auch das Kornfeld und die Umgebung.LG Zdenek
  • Manfred Jakoby 6. August 2005, 19:54

    @Luzia - vielen Dank für das Kompliment!
    Gruß Manfred
  • HeLu die Freizeitknipser 6. August 2005, 11:14

    Wensn kein Ärger mit dem Bauern gibt, ist es ein gelungenes Selbstbildnis.
    Vor allem schön auch der HG ( was nicht heißen soll das die abgeildete Person nicht auch schön ist :-)
    lg Luzia
  • Hans-Jürgen G 30. Juli 2005, 20:59

    Das Korn sieht ja schon sehr reif aus, hoffentlich hat der Bauer es noch vor dieser "Sintflut" retten können....?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Manfred Jakoby 28. Juli 2005, 5:59

    @Horst - Natürlich - nein!
  • Jörg Ossenbühl 27. Juli 2005, 22:58

    @ Manfred
    muß ich das multiplizieren????

    vg jörg
  • Manfred Jakoby 26. Juli 2005, 20:49

    @Jörg 52*2*15 +(Urlaub)20*15 =?
    Du kannst es Dir ausrechnen.
    @Horst - meine Frau war dabei - sie mag offensichtlich keine Kornblumen.
  • Elke und Horst Koch 26. Juli 2005, 20:14

    Hast Du Kornblumen für Deine Frau gepflückt ??
    Gruß Horst
  • Jörg Ossenbühl 26. Juli 2005, 18:48

    Mal `ne Frage Manfred, wieviel Kilometer nimmst Du eigentlich jedes Jahr unter Deine Schuhsohlen?

    vg jörg
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2005, 16:18

    . . . wirklich toll, dieses "Selbstbildnis". Ich staune, dass Du das durftest. Sehr schön ist die Einbeziehung der Landschaft und die herrlichen natürlichen Farben.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Helene Kramarcsik 26. Juli 2005, 9:55

    Schließe mich den Vorkommentar an. Vor allem würde ich mir keinen Ärger mit dem Bauer einhandeln.
    LG Helene
  • Helga Blüher 25. Juli 2005, 22:16

    Hallo Manfred, was machst du bloß im Kornfeld?
    Ich würde da aber den Waldrand vorziehen. Dort ist es eventuell ein wenig bequemer.
    Grüßle Helga
  • Christo Ph 25. Juli 2005, 22:08

    Halloooooo Manfred!! Hast Dich ja gar nicht verändert!! *g* Die Gegend dort sieht übrigens wirklich aus wie die Eifel!!
    lg christoph
  • I.v.E. 25. Juli 2005, 21:27

    Hallo Manfred,
    ...wenn ich Dich jetzt so sehe,
    denke ich, ach hätte er den Schäferwagen noch....,
    ....aber nur geliehen......;-)
    LG Isi
  • Bernd Hans Müller 25. Juli 2005, 21:20

    Hast du das Bett gesucht nach anstrengender Wanderung oder machst du dich bemerkbar, um vom Hubschrauber abgeholt zu werden, übrigends schöne hügelige Landschaft im HG.
    Gruß Bernd