Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Der Mann der zuviel wusste" alternativ "The Specialist"

"Der Mann der zuviel wusste" alternativ "The Specialist"

692 8

Thomas Scheffler


Free Mitglied, Berlin

"Der Mann der zuviel wusste" alternativ "The Specialist"

Canon D60, 2,8/80-200mm

Kommentare 8

  • Frank Wohlfarth 26. September 2006, 2:30

    Hallo Thomas, ein tolles Bild in einer schönen s/w
    Tonung !
    Noch eine Frage. Bist du der Thomas aus meiner ehemaligen Abi-Klasse ?
  • Jörg-M. Seifert 15. Oktober 2003, 11:30

    Das ist einfach klasse !!!
    Auch Deine Bilder auf der Homepage von der LParade gefallen mir fast durchweg.

    Grüße Jörg
  • Mathias Blanck 23. September 2003, 23:52

    Gefällt mir sehr gut, das Motiv ist durch die Unschärfe klasse herausgearbeitet.
    Viele Grüsse
    Mathias
  • Stefan Meiners 11. September 2003, 16:56

    Da fällt mir noch ein Kritikpunkt auf: Der Hintergrund ist per EBV unscharf gezeichnet worden, gell? Die Kante an der Wiese ist doch recht heftig....


    beste Grüsse
    Stefan
    http://www.unkreativ.net
  • Edmond Dantes 11. September 2003, 8:41

    klasse, gefällt mir sehr gut..
    auch der titel dazu.... der erste...
    gruß Martin
  • Romana Schaile 9. September 2003, 19:08

    Schade wegen des Copyrights, doch das Bild selbst ist gut und lädt sehr zum Schmunzeln ein.

    Ciao,
    Romana
  • Jule vom Mond 9. September 2003, 15:52

    Das Bild is ja suuuuuper lustich :))
    Perfektes Portrait von dem armen Kerl..
    Ich find so business people ja grundsätzlich schon lustcich, wenn sie sich irgendwo draussen hinsetzen.. ich hoffe mal das er wireless lan hatte..hehe

    Irgendwie komtm so´n gefühl von "Mist was hab ich falsch gemacht? Warum läuft mein windows nich mehr?" rüber..hehe
    Ich find´s super super genial :))
  • Stefan Meiners 9. September 2003, 9:29

    Cooles Bild. Auch die Hand am Kopf ist eher amüsierend als störend :-) Warum macht nie mal jemand von mir so ein Bild?

    Grinsend,
    Stefan
    http://www.unkreativ.net