Zurück zur Liste
der mann, der nach nichts sucht und nichts findet

der mann, der nach nichts sucht und nichts findet

10.562 13

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 13

  • Friedo Gayk 11. August 2016, 7:21

    Die Kulisse ist O.K. (trüber Horizont, S/W kommt gut), was mich in Verbindung mit dem Titel stört ist das der Mann da einfach nur so
    rumsteht wie "bestellt und nicht abgeholt" und meiner Meinung nach vom Kontrast her irgendwie nicht so zum trüben Horizont passt. Es hätte
    wahrscheinlich besser gewirkt wenn sich die Person von dir weg
    bewegt und ein wenig mit dem Horizont verschmilzt.

    L.G. Friedo
  • jundi 10. August 2016, 9:22

    Fotografisch uninspiriert.
    VG jundi
  • Frangel 9. August 2016, 15:40

    Ein wunderbarer Titel der mich zum Nachdenken gebracht hat, vor allem zusammen mit diesem tollen Foto. Es fallen einen gleich Geschichten dazu ein ... und Fragen ! Warum ist er dort wenn er nichts sucht, ... wie ist es dahin gekommen, ...wo geht er hin ... ? ;) +++TOLL +++
    VG Frangel
  • Rübe 9. August 2016, 14:59

    Sehr fein...
    Glückwunsch zur Startseite
    LG Kora
  • Schopi1954 9. August 2016, 14:41

    Ein seltsamer Untertitel. Dabei bedingt logischerweise das eine das andere.
  • Alfons Gellweiler 12. Juli 2016, 13:54

    Fürwahr, ein Bild mit Symbolcharakter.
    Grüße Alfons
  • Enrikefit 12. Juli 2016, 12:12

    Dein Bild ist poetisch und kunstvoll, und vor allem sehr anrührend. Diese Geschichte will weiter erzählt werden... Kompliment!

    Liebsten Gruß
    Enrike
  • Brigitte H... 12. Juli 2016, 9:14

    Verloren und allein in der Weite der Landschaft....
    Spürbar..
    lg Brigitte
  • Li.B. 9. Juli 2016, 21:18

    Philosophisches Werk, klasse!
  • M.Anderson 7. Juli 2016, 19:38

    ~
  • † Dieter Uhlig. 7. Juli 2016, 15:33

    kein wunder :-]]
  • Frederick Mann 7. Juli 2016, 11:46

    I have moments like that... can very well identify with this
  • Kurt Sigrist 7. Juli 2016, 10:04

    Das mag ich sehr !!
    Dies sehen...erfühlen, bis hin zum Titel !! Klasse so.
    Liebe Grüße
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 10.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten