Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mann aus StPeterOrding, der nach absolut nichts sucht...

Der Mann aus StPeterOrding, der nach absolut nichts sucht...

302 7

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Der Mann aus StPeterOrding, der nach absolut nichts sucht...

reloaded mit Dank an Roland für den BEA Tipp

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 21. Februar 2008, 18:57

    Nach wie vor sehr beeindruckend, dieses Foto! Roland hat es schon angesprochen; mit dem Entrauschen ist natürlich sehr vorsichtig umzugehen. Ich benutze übrigens in Photoshop, nachdem ich einen Filter angewendet habe, grundsätzlich(!) die Funktion BEARBEITEN -> VERBLASSEN, weil ich dort mit einem Schieberegler zwischen "vorher" und "nachher" die optimale Zwischenstufe auswählen kann.
    Gruß Wolfgang
  • aiscape 19. Februar 2008, 22:37

    Stark
  • Volker - H 19. Februar 2008, 22:37

    Der Mann sucht nach der Wahrheit und ich bin nicht sicher, ob mir entrauscht besser gefällt.
  • Roland Brunn 19. Februar 2008, 22:03

    Entrauscht und mit diesem Format kommt die Weite noch mehr zum Ausdruck. Gefällt mir besser !!
    Mario, natürlich muß man beim entrauschen ebenfalls Kompromisse eingehen, die aber speziell bei diesem Foto mit wenig Details, sehr gering ausfallen.
    VG Roland
  • Johannes Barthelmes 19. Februar 2008, 19:56

    das hat ja ne unglaubliche Wirkung und Weite
  • Sylvia Mancini 19. Februar 2008, 19:14

    Verlorenheit ...
  • Frederick Mann 19. Februar 2008, 19:08


    yes..
    (definitely enough pictures for an exhibition)