Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 9

  • Mario Fox 21. Februar 2008, 21:55

    @Wolfgang: ach so- sorry! Und nun geh nochmal ein Foto weiter, die Variante ist nämlich im Voting...
    Herzlichen Gruß Mario
  • Wolfgang Kölln 21. Februar 2008, 21:28

    @Mario: Da hast du mich wohl falsch verstanden, Mario. Ich meinte eigentlich nichts anderes, als einen normalen Drachen, was im englischen "Kite" heisst! ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Mario Fox 21. Februar 2008, 19:32

    @Lieber Wolfgang: Hier hat Dich Dein ansonsten unbestechliches Adlerauge getäuscht- der hier hat wirklich nur seinen Drachen flattern lassen, es ist kein (!) Kite, auch wenn seine Fußstellung darauf schließen ließe..
    Herzlich Mario
  • Wolfgang Kölln 21. Februar 2008, 19:01

    Im Vergleich zum vorigen Foto steckt dieses ja nun voller Action, Mario...! ;-))) Klasse finde ich, dass man die Schnur, die Mensch und Kite verbindet, nicht sehen kann! Ich stelle mir gerade zwei weitere Varianten dieses Fotos vor: bei der einen wird der Kite, bei der anderen der Mensch weggestempelt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Wolf Maier 20. Februar 2008, 7:21

    kann mich nur noch wiederholen... tu ich aber nicht...

    +++++++

    chapeau !

    Wolf
  • Roland Brunn 19. Februar 2008, 22:09

    Diese Jahreszeit an der Nordsee bringt anscheinend Motive hervor die man ansonsten nicht antrifft. Wie du auch schon in deinen anderen Fotos gezeigt hast besticht das Schlichte bzw. die Einsamkeit oder die Originalität das Motiv. Auch hier wieder konzentriert sich das Bild auf das Wesentliche ! Klasse !!
    VG Roland
  • Kathy Rett 19. Februar 2008, 20:35

    Vielleicht fliegt er ja ein Stück.
  • Sylvia Mancini 19. Februar 2008, 19:14

    ... und Halt gefunden :-)
  • Frederick Mann 19. Februar 2008, 19:06


    hervorragend ...