Zurück zur Liste
. . . der mann auf kreta . . .

. . . der mann auf kreta . . .

1.473 10

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . der mann auf kreta . . .

. . . freute sich sehr, als ich die cam "zückte" und um erlaubnis bat, ihn fotografieren zu dürfen.
Er war sichtlich stolz über sein leben und sein.
- auf dem weg von rethymno nach plakias 7/2005 -

Kommentare 10

  • ArtOfDesign Photography 29. August 2005, 7:58

    Hallo Sabine,

    irgendwie fehlt mir hier noch der letzte Pepp. Der Schnitt ist gut, die Perspektive gefällt mir, die Tonung ebenso...

    ich denke, die sichtbare Tonwertkorrektur isses, da gehen die tiefen Bereiche in ein leichtes Grün über.... es könnte auch ruhig noch etwas Kontrast vertragen.

    lg DAN
  • Harry B.P. Jaeger 28. August 2005, 12:36

    @ - hallo bine,
    das foto ist gestochen scharf ;-)
    ich habe es mir gestern auf 2 verschieden apple cinema displays (17"u.23") im mq-office auch noch angesehen.
    bussi und lieben gruß
    harry
  • Poli Moutevelidis 28. August 2005, 0:36

    deine fotos sind immer wieder bemerkenswert...so empfand ich die alte dame auch schon toll fotografiert...auch dieser mann aus deinem urlaub wurde mit viele liebe zum detail fotografiert....
  • B. Ellana 28. August 2005, 0:25

    ja !

    lg bella
  • creARTiv 27. August 2005, 22:24

    top Aufnahme!
    LG Jörg
  • Petra Dindas 27. August 2005, 21:23

    ... Du zeigst die Seele, die griechische... wunderschön auf diesem Bild!
    Perspektive und Tonung kommen sehr gut, einzig so einen kleinen Hauch Schärfe vermisse ich... ist aber nicht so bildentscheidend.. ok???
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Der Biege 27. August 2005, 20:46

    Der Stolz des Lebens steht ihm sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben ... feines Portrait
    Gruss Biege
  • A.W. Osnafotos 27. August 2005, 20:19

    sauber !!
    sehr gut gemacht ... lg, andré
  • Lene Busch 27. August 2005, 19:02

    Hier hast Du ein sehr gutes Portrait gemacht, grad auch durch die Nachbearbeitung ist es Dir gelungen, Stolz in sein Gesicht zu zaubern... Gelungen!
    Lene
  • Harry B.P. Jaeger 27. August 2005, 18:08

    ...ausdrucksstarkes portait und auch die tönung ;-))
    mlg harry