Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

der Mann auf der Brücke

wo will er hin? Wo kommt er her? Das sind so die Fragen, die mich bewegen -

Kommentare 54

  • Christiane S. 1. Mai 2014, 13:33

    :-)
  • Trautel R. 26. April 2014, 17:32

    du hättest schnellstens hinter ihm her fahren sollen!
  • Klacky 26. April 2014, 8:03

    Rotkäppchen aufer Fiets?
  • Heide G. 26. April 2014, 7:56

    also, der Mann heisst Piet van Fietser aus Rotterdam und fährt ganz einfach seine kranke Grossmutter in Ridderkerk besuchen. Ja, das hättet ihr nicht gedacht - ha!
  • Klacky 25. April 2014, 23:01

    Dann isses olle Justin.
  • ilsabeth 25. April 2014, 22:57

    Jedenfalls ist er zu zweit gekommen. Das macht ihn verdächtig. Wahrscheinlich eine gespaltene Persönlichkeit oder sowas... LG ilsabeth
  • horst-17 25. April 2014, 19:53

    Mit dem Dreirad kippt er so schnell nicht um, wusch :))
    Gruss: H o r s t
  • paynesrazer 25. April 2014, 19:44

    klasse wie du hier die Bewegung ganz kurz in Szene setzt.
    die Brücke optimal geschnitten.
    ++++++
    LG
    Payne
  • Claire Werk 25. April 2014, 18:01

    IHM NACH!
    Sonst werden wir Heides Fragen nie beantworten können.
    LG Claire
  • nenirak 25. April 2014, 17:55

    der will nach Hause zum Abendessen und zwar ganz schnell, oder um 19.00 zur Vernissage
    neni
  • MacMaus 25. April 2014, 17:51

    ...dieses Jopi-Double gefällt mir auch ;-)) weil es so dynamisch ist, auch wenn er auf einem Tandemnebeneinanderrad fährt...
    Klöben kenne ich aus Friesland und mag ihn sehr zum Tee!! http://www.lecker.de/rezept/706024/Bremer-Kloeben-und-Kloeben-Broetchen.html Der Hamburger Klöben ist so trocken wie Rosienenstutenbrot, der mit Butter bestrichen zum Frühstück gegesssen wird.
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 25. April 2014, 17:06

    Mein Schäff ißt keine Hamburger.
    Der Radfahrer weiß ich nicht.
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 16:30

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Heide G. 25. April 2014, 14:59

    da geht es Antje wie mir. Aber ich laufe freiwillig nich mehr im Bikini -
  • Helga Hack 25. April 2014, 12:53

    Fabelhaft, wie er daher kommt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Klacky 25. April 2014, 12:29



    Klöben for President und olle Nuthe auch!

  • miraculix.xx 25. April 2014, 12:28

    1.Woher der kommt, ist ja wohl klar. Der kommt von rechts und hat somit Vorfahrt. Wohin der fährt, sieht man auch, nämlich nach links.

    2. Bei Fongdü bin ich dabei, egal ob Fleisch oder Käse, aber auf jeden Fall nicht mit Brühe.

    3. Ich muss Antje noch anrufen und gratulieren. Und Antje ist eigentlich eine Cousine meiner Mutter, aber im Alter näher bei mir als bei meiner Mutter, weil die deutlich jüngere Schwester meiner Großmutter sie erst so spät gekriegt hat.

    4. Klöben ist lecker, und Antje schickt keinen mehr, weil der gute Klöbenbäcker bei ihr in der Nähe aufgehört hat. Als ich noch in Hamburg wohnte, gab es am Wochenende immer Rundstücke und/oder Klöben.
    http://rezeptwiese.de/images/recipes/0011/5931/kl_ben.JPG

    5. Antje darf auf Geheiß ihres Bruders, der im Nachbarhaus wohnt, nicht mehr im Bikini rumlaufen, obwohl sie eine lange Dürre ist, aber natürlich inzwischen auch nicht mehr so richtig knackig.
  • troedeljahn 25. April 2014, 11:24

    Klasse Foto. Da gibt es viel zu entdecken.,

    VG Wolfgang
  • Heide G. 25. April 2014, 11:09

    von Kleve nach Emmerich - das sind ja ungefähr 50 km, ei der Daus! Da wär ich gestrauchelt, wumm.
  • A. Ehrhardt 25. April 2014, 11:00

    der gute scheint ja recht flott unterwegs zu sein

    lg andreas
  • Klacky 25. April 2014, 10:48

    Der Kerl da oben überführt ein Fahrrad.
    Das geht gut, mit der einen Hand das eigene Rad lenken, mit der anderen das zu überführende.
    Ich habe früher öfter Überführungsfahrten gemacht. Sogar kwer durch Deutschland, also von Kleve nach Emmerich oder so.
  • Heide G. 25. April 2014, 10:38

    ich bin wieder daha!
    Klöben kennich nich, bin ja auch nich aus Hamburg. Einen Gruss an Krisen-Antje (obwohl ich ja nich glaube, dass du das ausrichtest)
  • Heide M.H. 25. April 2014, 9:51

    Man sieht, dass er fährt....schöne Kombination von Mensch und Technik, lg Heide
  • my Way 25. April 2014, 9:41

    schönes Streetbild... und anregend durch Deine Fragen...
    LG
  • Klacky 25. April 2014, 9:41

    Es geht um Antje, aber nicht mehr lange.
    Ihr Bruder hat ihr das verboten.
    Er will den Anblick seines Gartens genießen.
    Ich verstehe ihn,
    sehr gut sogar.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200