Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Man aus Alor - Indonesien

Der Man aus Alor - Indonesien

1.040 2

Leonardus Nyoman


Free Mitglied, Ruteng - Insel Flores

Der Man aus Alor - Indonesien

Der Man in Takpala Alor, hat Rote Lippe und Zahne weil er Bettelnusse kauen, da er ist im Tracht tragen und er ist auch ein Lego-Lego tanzer.
Alor
In den zerklüfteten Bergregionen Alors findet man Volksgruppen deren tägliches Leben noch stark geprägt ist von Tradition und Ahnenkult.
Besonders sehenswert ist das Dorf Takpala, wo der Stamm der Abui zuhause ist. Ihre Tänze sind ebenso spektakulär wie der Besuch bei den Kabola, deren traditionelle Kleidung aus Baumrinde gefertigt wird. Der Blick auf die Bucht von Kalabahi ist atemberaubend, die Inselhauptstadt bietet auf ihrem quirligem Markt ein besonderes Spektakel: die Popcorn-Kanone.
Betelnusskauen als Willkommensgruß – das gehört hier noch immer zu jedem Besuch. Bei Wanderungen und Fahrten durchs Landesinnere erhascht man immer wieder atemberaubende Ausblicke auf die Küste. Dort unten, wo es Tauchreviere gibt, die noch als Geheimtipp gehandelt werden. Ein absolutes Muss für Taucher ist die Straße von Pantar.

Kommentare 2

  • Leonardus Nyoman 22. Februar 2014, 11:26

    Hallo Homer
    Terima kasih, bulan agustus dan Okrober saya akan ke Alor lagi, nanti contact saja, supaya kita pergi sama-sama. kalau kebetulan mengunjungi ITB berlin bisa bertemu.
    Salam
    Leo
  • homer1964 14. Februar 2014, 18:38

    Selamat Leonardus

    Portrait bagus! Suka ini.
    Mungkin bisa lihat Alor tahun ini, bulan August atau September - mau kirim surat anda duluan

    Homer

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Fotografie
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 125