Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

http://www.darkerradio.de

model: zuckerschnäutzchen
Praktica BC1, Ilford XP2 400

Kommentare 8

  • Alexandra N 6. Februar 2004, 11:04

    Sehr schöner Verlauf von Schärfe/Unschärfe! Kommt sehr gut rüber :-) Und Zuckerschnäutzchen ist eh ein klasse Model ;-)

    SLG Alex
  • D. V. 6. Februar 2004, 9:49

    Mit dem neuen Beschnitt wirkt es noch intensiver... Das wesentliche...Kopf und Augen...kommt besser zur Geltung, finde ich. Ansonsten find ich den Schärfeverlauf auch gelungen.
    LG
    Dani
  • Der Mammi 6. Februar 2004, 8:25

    na gut, ich habs mal mit dem Beschnitt probiert:
    Der Mammi

    Danke für die netten Anmerkungen, das Zuckerschnäutzchen findet sie auch schön.

    lg Mammi
  • Annie Bertram 6. Februar 2004, 6:58

    Der Blick ist klasse und es wirkt noch geheimnisvoller, da ein Auge verdeckt ist.
    Ansonsten hat ja Katja das mit dem Beschnitt schon gesagt.
  • Carsten Schulze 5. Februar 2004, 16:44

    Sehr gute Perspektive und Schärfenverlauf, ein klasse Bild von der Zuckerschnute:-))

    Gruß
    Carsten
  • Marlen M. 5. Februar 2004, 14:19

    Ich sehe das wie Katja - ansonsten mag ich die Schärfe-Unschärfe-Verteilung!
  • Pseudografin® 5. Februar 2004, 14:15

    Gefällt mir auch, ich würde es aber rechts und oben noch beschneiden, damit es sich mehr auf den körper (und kopf) beschränkt).
  • Oybe 5. Februar 2004, 12:56

    foto gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz