Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

.

zuckerschnäutzchen
praktica bc1, illford xp2 400

mein erster flyer:
http://www.mecosys.de/version2.0/main.php?id=279
auf www.darkerradio.de

Kommentare 10

  • Kalte-Distanz Mandy K. 27. Juni 2004, 2:13

    sehr schönes bild und was für augen!!!!
    lg mandy
  • Marlen M. 2. Februar 2004, 20:13

    Der Schnitt ist hier auch nicht so mein Ding - ich finde das lässt sie zu füllig aussehen?
  • Olaf Winter 30. Januar 2004, 19:31

    ach mammi, das ist mir durchaus bekannt.
    aber ein bisschen selbstironie wird doch erlaubt sein, gell?

    ciao
  • Der Mammi 30. Januar 2004, 10:46

    vielen Dank für Eure Anmerkungen

    @Jörg: ok, mit den Pünktchen hast Du recht, hätt ich besser nachbearbeiten sollen.
    @Alex: danke
    @Olaf: Ding? tztztz
    und alle "Gothics" die ich kenn, verstehen sich selbst nicht als solche, und es geht auch keiner in den Keller zum lachen, wir können das auch so
    @Carsten & Dani: danke
    @Annie: meist tu ich mich ja schwer mit radikalen Schnitten, aber hier war von vornherein der Ausschnitt bewusst gewählt - ich wollte diese Nähe und Intimität
    @Corina: tja, die Ansichten zum Schnitt sind halt auch Geschmackssache. Danke auch Dir.

    lg Mammi
  • Annie Bertram 29. Januar 2004, 20:46

    Der Schnitt ist radikal, aber gut gewählt. Man könnte fast meinen, man könnte ihre Gedanken lesen.
  • D. V. 29. Januar 2004, 20:41

    Yep! Super. Das hat was :)
    LG
    Dani
  • Carsten Schulze 29. Januar 2004, 18:56

    Auch hier hast Du die Augen wieder sehr gut herausgearbeitet, ein schönes Portrait vom Zuckerschnäuzchen...:-)
    Gruß
    Carsten
  • Olaf Winter 29. Januar 2004, 18:44

    hi mammi!
    schönes ding.
    gefällt mir gut!
    aber fast könnte man meinen...
    ja, tatsächlich...sie lächelt!
    ...und das in der gothic-sektion!

    *breitgrins*

    ciao
  • Alexandra N 29. Januar 2004, 17:23

    Schönes Portät vom Zuckerschnäutzchen!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Alex
  • Jörg-M. Seifert 29. Januar 2004, 13:59

    Klasse...bis auf die Pünktchen vom nachschärfen (?)am rechten Auge.
    Der Schnitt ist genau mein Geschmack.

    Grüße Jörg