Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.523 11

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

.

model: zuckerschnäutzchen
praktica b100, fuji superia 100
sättigung verringert und getont

Kommentare 11

  • Alexandra N 21. Januar 2004, 15:57

    @Ralph: Nö, warum denn Dich???? Eher das Zuckerschnäutzchen .... aber da man/frau hübsche junge Damen nicht steinigen sollte, lass ich es mal ausnahmsweise *fg* Aber danke für Deine Offenheit!

    SLG Alex
  • Annie Bertram 21. Januar 2004, 11:17

    Ich liebe unruhige Hintergründe. Schönes Portrait, als wollte sie einen auffordern mitzukommen. Ins Unruhige?
  • Nadine F. 20. Januar 2004, 22:47

    Danke mammi !!! Du bist der Beste *knuddel*
    Ich freu mich schon auf die nächste Session ....

    Das Zuckerschnäutzchen wars
  • Rockin Silver Knight 20. Januar 2004, 22:21

    Diese schönen strahlenden Augen haben es mir am meisten angetan!
    lg, Christian
  • Der Mammi 20. Januar 2004, 22:08

    vielen lieben dank allen.
    @rolf & dani: der hintergrund ist nun mal so da, ich selber finde es auch eher wie corina - ist interessanter als nacktes weiß oder langweiliges schwarz
    @marlen: hast du es nicht schon am hintergrund erkannt? ja, ist aus dem 1880. und einen engeren beschnitt hatte ich auch erst probiert. aber dann gänge mir zu viel vom pelz verloren.
    @alex: ich fürchte, der ist echt - fuchs. steinigst du mich jetzt dafür?

    lg Mammi
  • Alexandra N 20. Januar 2004, 21:14

    Wirklich ein sehr schönes Portait! Ich hoffe allerdings, dass es Kunstpelz ist...?

    LG Alex
  • Marlen M. 20. Januar 2004, 16:29

    Haste sehr gut getroffen! Ich persönlich hätte enger beschnitten - aber des ist Geschmackssache =)

    Ist das schon die 1880-Session?
  • D. V. 20. Januar 2004, 15:36

    Gefällt mir auch sehr gut. Was den Hintergrund angeht, stimme ich Rolf zu. Aber die Person reißt das wieder raus ;)
    LG
    Dani
  • Carsten Schulze 20. Januar 2004, 15:23

    Schönes Portrait, der kecke Blick gefällt mir und das Zuckerschnäuzchen auch:-)))
    Gruß
    Carsten
  • Karl Vock 1 20. Januar 2004, 12:40

    Der Hintergrund verschwindet in der Unschärfe.
    Gut gestaltetes Bild.
  • Rolf Kurtz 20. Januar 2004, 12:07

    Sehr schönes Portrait, obwohl der Hintergrund etwas unruhig ist- lenkt etwas vom Motiv ab!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1880
Klicks 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz