Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

model: zuckerschnäutzchen
praktica b100, fuji superia 100

Kommentare 4

  • Marlen M. 22. Januar 2004, 0:15

    Na diese Haarfarbe MUSS man ja bringen ;-)
    Nur im rechten Auge hätte ich mir auch einen kleinen Reflex gewünscht - aber da hängt wahrscheinlich das Haar gerade drüber ...
  • Alexandra N 21. Januar 2004, 16:00

    Mir gefällt die blaue Variante auch besser, obwohl dieses Rot ja schon toll ist !

    LG Alex
  • Annie Bertram 21. Januar 2004, 15:54

    Wie schon erwähnt Blick und Perspektive passen sehr gut. Aber in blau gefällt es mir besser:-)
  • Carsten Schulze 21. Januar 2004, 15:50

    Sehr gut durch Blick und Perspektive, beides paßt sehr gut zusammen.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1880
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz