Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke H.R. 2


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Der Maler

Ein Maler,der diese bretonische Gasse malt.
Hatte mal wieder Lust auf Tonemapping.:-))

Für alle,die nach dem Original gefragt haben.Hier ist es.

Kommentare 49

  • Andreas .K 21. Juni 2016, 22:04

    Eine sehr schöne HDR aufnahme
  • Adrian (Canon Photographer) 27. Februar 2009, 0:27

    Klasse Bild! Sehr starkes hdr aber es passt!
    Gruß
  • Harald732 8. Dezember 2008, 1:03

    Immer wenn ich diese Bearbeitung sehe, Elke, dann denke ich daran, dass man woanders noch heute darüber diskutiert, ob man sowas machen darf. Und hier sehe ich, welchen großen Zuspruch Dein Foto findet. Und das hat es auch verdient. Es ist zunächst ein sehr schönes Motiv und dahinter verbirgt sich eine kleine Geschichte. Und außerdem ist es eine fantastische Bearbeitung. Mich begeistert es immer wieder.

    LG Harald (AF)
  • polfanis 16 20. April 2008, 11:15

    echt voll krass

    l.g.

    von .polfanis 16
  • Sigrid Detemple 3. März 2008, 18:20

    Ui,das sieht klasse aus,Elke.
    In diesem Fall bin ich vom Tonemapping restlos begeistert.Dagegen sieht das Original fast ein bisschen langweilig aus.
    Super Motiv,klasse bearbeitet.
    lg Siggi
  • Claudio Micheli 3. März 2008, 13:28

    Molto bella, sembra l'immagine di un fumetto.
    ++++
    Ciao
  • Mike Hunter 3. März 2008, 9:07

    eine interessante Bildbearbeitung hast du hier am Start , Alt und neu , passt immer zusammen.

    Gruß Mike
  • Arnd U. B. 2. März 2008, 23:39

    Tobias hat exzellent beschrieben, wie ich das ebenfalls sehe...LG Arnd
  • Tobias Städtler 2. März 2008, 16:13

    Irgendwas ist hier umgekehrt. Der Maler sitzt im schon gemalten Bild drin - und was bei ihm herauskommt ist dann wahrscheinlich ein Foto! Das Tonemapping hast Du hier gekonnt eingesetzt, um den passenden Gemälde-Anblick zu erreichen! Eine prima Idee und klasse ausgeführt! Übrigens muss der eiserne Hocker des Malers doch ziemlich schwer sein *g.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Tobias
  • Stefan Eberhardt 2. März 2008, 15:28

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Tolle Arbeit!!!!

    VG Stefan
  • Bernd Zimmer 2. März 2008, 10:36

    Deine Bearbeitung beindruckt mich sehr sehr!
    Im Vergleich zum Orginal spricht mich dieses Bild deutlich mehr an.
    LG Bernd
  • .m.i.g.u.e.l. 2. März 2008, 0:22

    wow sieht bestimmt besser aus als das bild vom maler :D
  • Karin Petersdotter 1. März 2008, 23:56

    Klasse Motiv und Bearbeitung,
    ist Dir super gelungen.
    LG Karin
  • P r i s m a 1. März 2008, 23:37

    ... und die Malerin, :-))
    das ist eine super Bea, grioßartige Wirkung
    hat Deine Aufnahme, gefällt mir sehr.
    schöne Grüße und auch Dir ein schönes WE.
    Marianne
  • Lutz-Henrik Basch 1. März 2008, 19:16

    Hallo Elke,
    ein wundervolles Motiv hast Du hier ausgezeichnet eingefangen. Doch gefällt mir Dein Original bedeutende besser, denn diese übertriebene Tonmappingarbeit entspricht nicht meinem Geschmack.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz