Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Main am Nachmittag # Por la tarde en el Meno

Der Main am Nachmittag # Por la tarde en el Meno

362 19

Nena


World Mitglied, Frankfurt am Main

Der Main am Nachmittag # Por la tarde en el Meno

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag

Os deseo un feliz domingo

Kommentare 19

  • Rolf Hollmann 6. Januar 2009, 19:43

    hat irgendwas von einem kupferstich, irgendwie schön mit den beiden kirchen beidseits des mains. sehr schöne aufnahme
    lg
    rolf
  • weber henry 6. Januar 2009, 17:27

    Ruhig, winterlich kühl, aber nicht erstarrt, behäbig und etwas verlangsamt fast, scheint er hier seine Ruhe zu finden, der Main.
    LG. Henry
  • Ludwig F. Ellner 5. Januar 2009, 11:05


    eine feine aufnahme.....

    schöne flußlandschaft.....

    lg ludwig
  • adriana lissandrini 5. Januar 2009, 10:41

    Spettacolare panoramica, Nena!
    Adriana
  • laurabeate 5. Januar 2009, 9:14

    Erinnert an ein altes Gemälde. Zart in den Farben, klassischer, sehr schöner Bildaufbau, strahlt Ruhe aus.
    LG laurabeate
  • Fritz G. 4. Januar 2009, 23:03

    Das Bild bietet einen Eindruck von Weite.
    lg Fritz
  • Pia Pohl 4. Januar 2009, 22:04

    sehr feines licht hast du da eingefangen ...
    gefällt mir sehr
    hg von pia
  • JValentina 4. Januar 2009, 19:27

    ¡¡excelente panoramica¡¡..muy bonita parece una `postal¡¡
    saludos
  • MANUEL TENDERO 4. Januar 2009, 19:23

    Toda una postal enhorabuena
  • alfonso della 4. Januar 2009, 19:04

    Ciao Nena,
    ancora una foto con bella prospettiva e profondità
    Brava
    LG
    Alfonso
  • Günter Bonigut 4. Januar 2009, 18:16

    Tolles Panorama bei sehr schönem Licht
    LG Günter
  • Josef N 4. Januar 2009, 18:11

    Auch sehr schlön diese Aufnahme,
    finde ich super.
    VG Josef
  • H.Dachs 4. Januar 2009, 17:25

    Respekt, fotografieren im Freien bei klirrender Kälte.Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Hans
  • Angela 1711 4. Januar 2009, 17:06

    Eine tolle Aufnahme!
    Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Nau 4. Januar 2009, 16:57

    Das ist wirklich sehr sehr schön. Ich habe mal Bilder gesehen, die mich mit Deinem hier verbinden. Es war eine Serie und hieß Brücken. Es waren alles Mainbrücken in Frankfurt. Deines könnte man da einreihen.
    Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Günter