Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Der "Maibaum"......

... sieht bei mir halt so aus :-)) und es sieht gut aus - das Wetter zum 1. Mai wird wohl sehr frühlingshaft werden - wünsche allen einen entspannten und ruhigen Maifeiertag !

Kommentare 29

  • Otto Krb 6. Mai 2012, 12:00

    Ich liebe solche "Solitäre", auch oder gerade inmitten einer so schönen Frühlingslandschaft...
    LG, Otto
  • Brigitte Hoffmann 5. Mai 2012, 18:50

    Ja, dieser "Maibaum" gefällt mir auch besser, als der "gemachte". Wunderschön steht er mitten in der Blumenwiese.
    LG Brigitte
  • Klaus Boldt 3. Mai 2012, 8:51

    klasse bildgestaltung, tolle frühlingsfarben, herrliche weite und schärfe

    lg klaus
  • ELEIRBAG 3. Mai 2012, 8:33

    Herrlich ....
    die Natur ist in den letzten Tagen richtig explodiert.
    LG Gabriele
  • violette 2. Mai 2012, 20:10

    jolie image printanière !!!!
    amitiés,bise
  • Trautel R. 2. Mai 2012, 5:35

    frühling pur und solch einen baum suche ich schon lange, um ihn mit der kamera das ganze jahr über zu begleiten.
    lg trautel
  • simba44 2. Mai 2012, 0:35

    Stolz steht der Baum in der schönen Landschaft, das zeigst du uns perfekt.
    LG simba44
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2012, 0:19

    Gefällt mir sehr gut******
    lg Vitoria

  • 100 Jahre GerhARTd 1. Mai 2012, 21:13

    ein sehr schönes frühlingsbild,gefällt mir!
  • Helmi S. 1. Mai 2012, 20:08

    So gefällt mir der Maibaum besonders gut, in grünem Kleid und an seinem angestammten Platz stehend inmitten einer blühenden Wiese. Ein herrliches Bild.
    Einen schönen Abend noch.
    lg helmi
  • Zarafa 1. Mai 2012, 19:16

    Ein perfekter Maibaum, schön in Szene gesetzt!! VG Doris
  • Arnfried Lüdke 1. Mai 2012, 18:40

    Hallo Wolfgang,
    schön! der Frühling ist da!
    Solitärbäume sind immer ein tolles Motiv.
    Bei uns hier ist die Natur in den letzten sieben Tagen förmlich explodiert, bei fast 30° C.
    Momentan sieht es aus, als würde es gleich gewittern.
    Wünsche eine schöne Restwoche
    Arnfried
  • Brilu 1. Mai 2012, 16:51

    Ein wunderbarer echter! LG Brigitte
  • heide09 1. Mai 2012, 14:53

    Das gezeigte Naturrefugium kann man doch nur genießen.
    VG Ania
  • willy ombret 1. Mai 2012, 13:42

    belle photo printanière
    compliments
    willy ombret
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. Mai 2012, 11:43

    Hier kann man nur noch drum herum tanzen - mit dem Verpflanzen zur oder zum Liebsten wird es schwer - dir auch einen sonnigen 1. Mai - hier ist es wechselhaft,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 1. Mai 2012, 11:16

    Merci pour cet arbre de mai - il est superbe - bises et Joyeux 1er mai - Elvi
  • Trübe-Linse 1. Mai 2012, 11:10

    Oja, so lieben wir den Frühling alle. Mir gefallen solche Maibäume sehr. Gruß Mirko
  • Reinhardt II 1. Mai 2012, 10:26

    Alles Geschmacksache !!!
    LG Reinhardt
  • Bricla 1. Mai 2012, 10:16

    Eine richtige Baumskulptur ist das.
    Schön die Silhouette, die Landschaft
    am Hügel und die Löwenzahnwiesen
    Gruß Bricla
  • LP-Ludwig-Photography 1. Mai 2012, 10:16

    schönes landschafts foto

    lg
    harald
  • BJ.Art 1. Mai 2012, 9:18

    Der gefällt mir sowieso besser als die dürren geschmückten Maibäume;-)))

    Bei uns ist es hochsommerlich warm. 29° sollen es werden, das gefällt mir gar nicht, viel zu früh, noch keinb Wasser im Pool;-(

    lg Brigitte
  • picture-e GALLERY70 1. Mai 2012, 9:03

    danke für die Grüße, wir haben noch Zeit am Computer zu sitzen das es vorhin kräftig geregnet hat. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Traudel Clemens 1. Mai 2012, 8:16

    Die Wiesen sehen schön aus mit den vielen Löwenzahnblüten und der Baum zeigt schönes Grün. Einen schönen 1. Mai wünscht Dir
    Traudel
  • Prost Marlies 1. Mai 2012, 7:48

    Bei so einem Wetter lohnt sich ein Maiausflug....
    Bei uns wird es wohl nicht so toll werden!
    LG Marlies

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur Landschaften
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv Unknown 28-135mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 44.0 mm
ISO 100