Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Auf knospende Zweige drapierte Haare vom "Trinity haircare European creative team"

Kommentare 13

  • T. Schiffers 19. Mai 2014, 20:17

    ;-))) ganz schön crazy!Tino
  • Fotobock 17. Mai 2014, 14:59

    Der Titel ist supi ! *Schmunzel* Diese Frisur ist dem Monat somit angepasst - sieht absolut feurig aus. Lob an alle, die dieses Kunstwerk schufen. lg Barbara
  • Foto-Nomade 16. Mai 2014, 11:22

    Irre !
    Und keine alltagstaugliche Frisur, logisch.
    Ideen haben sie, die Herren Von und Zu.
    Wozu???
    ~
    Danke zu
    Das von mir versehentlich gelöschte Bild
    Das von mir versehentlich gelöschte Bild
    Foto-Nomade

    Eben wegen der von dir genannten Bildwirkung habe ich es wieder eingestellt.
    Deine AM unterstützt meine Meinung.
    ~

    ~
  • Uli.S.Photo 16. Mai 2014, 0:44

    ...man nehme:
    1.- ein altes Sofakissen,
    2.- 100 g Dynamit,
    3.- 2 m Zündschnur incl. Zündkapsel,
    4.- Schere oder Messer,
    5.- Streichhölzer oder Feuerzeug
    Mit letztgenanntem steche man ein ausreichend großes Loch in das erstgenannte, platziere Nr. 2 im entstanden Hohlraum und verbinde Nr. 3 mit Nr. 2.
    Mit Nr. 5 zünde man Nr. 3 und entferne sich rasch.
    >>>
    Wenn sich der Rauch verzogen hat sollte man einen ähnlichen Anblick genießen können -
    EXPLODIERTES SOFAKISSEN...!
    h.G. Uli
  • smokeonthewater 15. Mai 2014, 23:34

    @Ania: Welches Ziepen? Schere!
  • Foto-Nomade 15. Mai 2014, 23:30

    Irre !
    Und keine alltagstaugliche Frisur, logisch.
    Ideen haben sie, die Herren Von und Zu.
    Wozu???
    ~
    Danke zu
    Thüringer Edelsteine __ (7)
    Thüringer Edelsteine __ (7)
    Foto-Nomade

    ~

  • heide09 15. Mai 2014, 21:52

    Wenn ich ehrlich bin sind diese Schatten manchal das einzig natürliche an den Creationen. :-)

    Dies ist mit Abstand das Netteste der letzten Bilder.
    Allerdings möchte ich das Ziepen nicht spüren beim rausfummeln der Zweige. ;-))

    HG Ania
  • G. H. H. 15. Mai 2014, 15:02

    @ sotw

    ich kenne deine philosophie :-) und ich merke, dass du davon auch nicht abweichen willst.

    die aussteller werden vermutlich genauso wie du argumentieren :-)))

    nix für unguad!

    gabY
  • smokeonthewater 15. Mai 2014, 14:56

    @gabY: Nein, das widerspricht meiner Philosophie. Wenn die Aussteller ihre Produkte, Kreationen und Models präsentieren, gehört auch eine professionelle Beleuchtung dazu. Wer das nicht kann, hat Pech. Ich experimentiere dann nicht vor Ort mit einem Blitz herum. Indirektes Blitzen ist in einer Messehalle unmöglich, und ein Diffusor ist auf diese kurze Distanz immer noch zu heftig.
  • G. H. H. 15. Mai 2014, 14:44

    ein sehr schönes foto, dieter! was mich aber immer wieder ein bisschen stört, sind die schlagschatten im gesicht und am hals!

    könntest du dich denn nicht damit anfreunden, den blitz ganz sanft einzusetzen?

    gabY
  • W.Brand 15. Mai 2014, 13:38

    ...aber nicht nur die Bäume wie man sieht. Wer´s tragen kann:-))
    VG.
  • Heurisch Dieter 15. Mai 2014, 12:53

    Hallo Dieter! Kannst Du eigentlich die Cam immer ruhig halten....vor lauter Lachen! So wie es aussieht ist nicht jeder Baum ein Baum...lach! VG Dieter
  • Andreas E.S. 15. Mai 2014, 12:48

    Hast du feststellen können, wie die Zweige am Rücken angetackert waren? So ein kleiner Seesturm hätte sicher dieses Kunstwerk auch preiswert erschaffen können. Aber Frisöre müssen ja auch was zu basteln haben. Die Idee finde ich allerdings gut.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600