Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Dombaj


Free Mitglied, Köln

Der magische Moment

Diese Kulisse ist wie geschaffen fuer beleibende Erinnerungen und wunderbare Erlebnisse! Die stille des anbrechenden Morgens durchbrochen von der gewaltigen Kraft des Wassers. Mitten in dem Zusammenstoss der Elemente war es fast schon sakral - den Moment durch das Aufsetzen meiner Trockenfliege zu stoeren. Ich habe es getan - und ich schwoere im Angesicht des 50er Saiblings der meine Fliege nahm, ich wuerde es wieder tun ;-)
Gruss Stef

Kommentare 3

  • Jean-Claude Rühle 25. Juli 2006, 19:10

    Uaaaaahhhh! Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter!
    Text vermittelt das Erlebniss perfekt!
    VG J.C.
  • Ralf Scholze 25. Juli 2006, 16:01

    hallo stephan, die kulisse paßt. was mir fehlt, istder fishc. den auf einen stin gelegt und mit einem extremen weitwinkel dicht auf die pelle gerückt, sodass die kulisse auch deutlich zu sehen ist ... nur so ne idee

    lg

    ralf
  • Rainer und Antje 25. Juli 2006, 16:00

    Einfach traumhaft......genial in Scene gesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten