Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

Der Magier is zurück

Hier habe ich mal ganz tief in die Fantasykiste gegriffen.
Vieleicht kann er das besch.... Wetter ändern. ;o)

Kommentare 8

  • RiKeMa 4. September 2007, 19:33

    Sooooooo is recht!!!


    Grüßle von rike
  • Reinhold Skrzeba 4. September 2007, 5:17

    als ob er nie weggewesen wäre
  • Ton de Vrind 3. September 2007, 23:53

    Wieder traumhaft, Klasse!
    Deine Arbeit begeistert und inspiriert mir immer.
    LG Ton.
  • Christiana P. 3. September 2007, 21:01

    Starke Bearbeitung.
    LG Christiana
  • Angela Chaloupka 3. September 2007, 20:03

    wenn er das wetter ändern kann, borgst du ihn mir kurz?
    gute bea! hätte nur beim laternenträger- auf der rechten seite- den stock auch etwas transparenter gemacht (so wie links).. mich lenkt der etwas ab

    wann kommt denn endlich mal ein kalender oder dergleichen raus???? alle deine schönen werke auf einem haufen.. das hätt ich gern!

    lg angie
  • Andreas Schieler 3. September 2007, 19:03

    Wow ... das ist ein gelungenes Composing. Ich dachte zuerst, es wäre ein fotografiertes Gemälde. Gute Bearbeitung!
  • Jürgen-Kurt Wegner 3. September 2007, 17:48

    Sehr geiles Composing, das verstehe ich unter "Foto wie gemalt".
  • Petra Sommerlad 3. September 2007, 17:06

    Einfach phantastisch und wunderschön!!! Seufz..Märchen pur. L GPEtra