Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

....der "mäxle"....

(184cm) ...bei uns im Ruhestand; als Sportpferd,... als Model muss er so hin und wieder ran... (-;

Kommentare 6

  • Hilke Baars 15. April 2010, 18:29

    Schönes Foto! Ich glaub, ich muß doch mal mit Dir übene kommen, damit mir das auch mal gelingt.
    VG Hilke
  • andi v. 14. April 2010, 15:54

    bei seinem lieben Blick, schaut er bestimmt gerne immer mal wieder in die Linse für das eine oder andere gute Foto
    schönes Licht hast Du gehabt
    lg andi
  • Kathrin Fölsch 14. April 2010, 13:35

    @caro...öhm...17?...18?...
  • Pfotengrafie83 14. April 2010, 13:22

    Ich liebe ja solche Blessen :)
    Meine Stute hat auch so ne große Blesse :)
    Superschönes Foto. Wie alt ist er?
    LG Caro
  • Juliane Meyer 14. April 2010, 10:06

    Schön sieht er aus der Max. Ich mag sein Gesicht eh so gern und du hast ihn hier wirklich gut getroffen....wundervolles Licht....schwärm!
    LG
    Juliane
  • LisaLieb 13. April 2010, 22:50

    Ein hübsches Model gibt er ab. Er hat ganz schöne und gutmütige Augen und genau das ist es, was für mich bei einem Portrait zählt-DasWesen des Tieres zu zeigen. Das ist dir hier auf jeden Fall gelungen!
    Liebe Grüße,
    Lisa