Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Heitkamp


Free Mitglied, München

Der Macker

An Ostern war ich mal wieder im Norden und hab die Verwandtschaft besucht. Wie immer war auch deer obligatorische Besuch im Recker-Moor fällig. Neben vielen Kibitzen und Brachvögeln, die sich nicht fotografieren lassen wollten, hab ich diesen kleinen Prachtkerl gefunden. Im vollen BAlzkleid macht er echt was her, wie ich finde.

Kommentare 2

  • Felix Büscher 9. April 2013, 8:05

    Dein "Prachtkerl" hat aber bestimmt kalte Füße bekommen bei uns im Moor.
    Ein schönes Foto!
    LG, Felix
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 22:30

    Ein toller Hahn ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (3 42)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 300.0 mm
ISO 200