Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

Der Luxus des Feuerwehrmannes

Diese Teile sehen einfach brilliant aus.

Kommentare 16

  • Foto-Setterich 8. September 2007, 1:33

    Geil,

    sieht klasse aus.

    Hast du super gesehen.

    Gruß

    Peter
  • Herbert van der Stok 6. September 2007, 23:48

    Die werden bestimmt jeden Tag poliert.
    Klasse
    Gruß Herbert
  • Frank Möckel 5. September 2007, 22:10

    Das tun sie. Wirklich schön geputzt. Standen die nicht auf der Tauentzienstr. ggü. vom KaDeWe? Habe ich doch so oder ähnlich erst vor 2 Wochen da gesehen. Gruß Frank
  • Christoph Schröder. 5. September 2007, 21:42

    Na? Soll ichs auch vorschlagen..würde zu deiner Berlinerserie passen, ich freu mich für dich ;-) Achja zum Bild...schön sauber die silbernen Dinger da in schmutzigen Berlin...oder? ;-)))

    lg Christoph
  • Ralf Büscher 5. September 2007, 21:37

    Ah ich liebe solche Motive !

    Ralf

  • dancy 5. September 2007, 17:18

    Interessante Aufnahme. Würde mir auch in sw gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • T. Schmiemann 5. September 2007, 15:46

    Deine Bilder sprächen mich immer wieder an.
  • Karin Jacobsen 5. September 2007, 13:17

    Brilliant ist auch wieder Deine Arbeit,
    LG, Karin
  • Silvia O. A. 5. September 2007, 12:13

    Sauber geputzt und einsatzbereit :-)) Eine bemerkenswerte Aufnahme, inklusive der Perspektive und der brillanten Schärfe.
    Herzlich, Silvia
  • Nikid 5. September 2007, 10:43

    Das ist ja der Traum jedes Feuerwehrmannes.... Klasse Perpektive. Meines erachtens wurde diese Anlage aber noch nie gebraucht.

    es grüsst

    Evelyn
  • Hans Dobrowitz 5. September 2007, 9:22

    Motiv, Perspektive, Tiefenschärfe...
    Einfach nur KLASSE
    BG Hans
  • .moniKa.t.g. 5. September 2007, 9:14

    und dann noch so ordentlich! gute perspektive!
    monika
  • Sabine Jandl-Jobst 5. September 2007, 7:37

    Feuerwehrfachjargon/Infotafeln und diese Zapfstellen oder was immer das ist, sind schon wirklich ein interessantes Motiv!
    LG Sabine
  • ston 5. September 2007, 7:32

    Brilliante Schärfe, top Spiegelung und perfektes Motiv.
    Du hast es geschafft ein scheinbar belangloses Teil ins rechte Licht zu rücken. Kompliment.

    LG Stefan
  • Daniela Gulda 5. September 2007, 7:30

    Klasse Motiv und super Perspektive, gefällt mir sehr !
    LG Daniela