Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moqui-marble


Pro Mitglied, Kirchheim

Der lustige Kerl hat mich begeistert, Maskenigelfisch

Im Aquaium der Wilhelma am 02.03.2013
-unterwegs mit Freunden des FC Stammtisch Kirchheim-

Info über den Maskenigelfisch
Info über den Maskenigelfisch
moqui-marble

Kommentare 11

  • Nikon Ikone 13. April 2013, 14:01

    Super schöne Aufnahme. Ganz klasse.
    LG Inge
  • HaagB 2. April 2013, 21:42

    Stimmt, die sind faszinierend diese Igelfische
    und erst wenn sie sich aufgeblasen haben!
    Das "Dreckscheibenproblem" hast du gut eliminiert! :-)
    LG Bärbel
  • S. Sonntag 10. März 2013, 18:54

    Mit den großen Klubschaugen sieht er richtig niedlich aus ... :-)) ...
    Tolles Foto! .. nicht einfach, durch die dreckige Scheibe..
    jtv Sveto
  • Astrid Buschmann 10. März 2013, 13:39

    Der isch klasse !!! Gut hast ihn durch die dicke Glasscheibe erwischt, der gfellt mir.
    LG Astrid
  • CharlesTraveler 10. März 2013, 13:06

    Glückwunsch. Das Bild sieht super aus. Bislang bin ich an den Aquarien fast immer kläglich gescheitert. Toll.
    LG Boris
  • gre. 10. März 2013, 10:15

    du hast ihm offenbar auch gefallen......:-)
    ist dir gut gelungen.
    lg gre.
  • Sybille Treiber 9. März 2013, 21:41

    Er schwimmt direkt auf Deine Kamera zu :-)))
    LG Sybille
  • mi.ni 9. März 2013, 21:08

    Das ist echt stark geworden! Alle Achtung: was hast du mit dem Dreck auf der Scheibe angestellt??!! Deine Warnung vor Unschärfe kam nicht zu unrecht, aber bei dir passt es wirklich gut. Und die Farben sind im Reich der Fische wirklich erstaunlich.
    LG Michael
  • Sylvia Schulz 9. März 2013, 19:23

    er schaut auch direkt in Deine Kamera
    LG Sylvia
  • claudisbilderwelt 9. März 2013, 12:26

    Klasse geworden. LG claudia
  • gerda schmid 9. März 2013, 12:20

    Der sieht wirklich witzig aus, aber wo hat er seine Stacheln? Gut Gelungen durch die Glaswand. LG Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600