Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 29

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Der Lüfter

Oder muss das "der Lüftende" heissen? :-)

Kommentare 29

  • Ingo Sokoliß 11. November 2005, 9:42

    Sauber! Sieht toll aus
    LG Ingo
  • Katrin B - D 26. Juni 2005, 23:01

    ich hätt schwören können, das hast du getürkt! echt mal :)
  • VolkeR.™ 26. Juni 2005, 20:39

    1a, Carsten!
  • Paul K. 26. Juni 2005, 14:29

    sehr interessantes Foto, gefällt mir.

    Gruß Paul
  • Kamran R. 25. Juni 2005, 13:40

    Super gesehen, diese tolle Fassade.
    Gefällt mir sehr gut, von den Farben und Motiv :))

    lg Kamran
  • Marita K. 24. Juni 2005, 23:49

    Das offene Fenster ist ein Glücksfall, der Rest - so wie ich dich kenne - reine Berechnung :-)) - sieht stark aus!

    LG Marita
  • Werner Braun 24. Juni 2005, 22:23

    Genau - das schwarze Loch MUSS einfach sein im friendly Blue. Man merkt es aber erst, wenn man das Bild sieht.
    An dem Motiv wäre sicher mancher vorbeigelaufen - ich sicher auch.

    lg Werner
  • Torsten Mann. 24. Juni 2005, 18:12

    klasse Bildidee mal wieder
    Gruß Torsten
  • Hi Dee 24. Juni 2005, 15:15

    *g* stark !! lg
  • Carsten Jensen 24. Juni 2005, 14:09

    @ Josef: Wenn ich wüsste, wer da so nett war, sein Fenster zum richtigen Zeitpunkt aufzureissen, würde ich hingehen und ihm einen Ventilator schenken! :))
    cj
  • Josef Luhmer 24. Juni 2005, 13:23

    Ist wie immer technisch perfekt - aber wen hast Du
    bestochen sein Fenster für Dich zu öffnen?
    l.g. Josef
  • Marguerite L. 24. Juni 2005, 13:21

    Vielleicht heisst es die Lüfterin!
    Ein u-tolles Bild
    Grüessli Marguerite
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 24. Juni 2005, 11:07


    Bei dem Versuch, einen positiven Kommentar zu diesem Foto zu schreiben, der hier noch nicht steht, kommt mir diese Idee:

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Du an allen Ecken und Kanten des Fotos mit dem Mauszeiger herumzupfen mußtest, bis Du überall 90° Winkel hattest. Ohne jetzt mein altes Geodreieck auszupacken - ich denke, es ist Dir gelungen.

    Und allen anderen löblichen Anmerkungen kann ich mich hier mal wieder bedenkenlos einfach anschließen.

    Zum Motiv fällt mir noch auf, dass dieser ungleichmäßige Fassadenputz á la "Spanischer Kuhstall" in Kombination mit den modernen Fenstern sehr attraktiv ist. Im Vordergrund steht natürlich die grafische Bildwirkung, jedoch sehe ich hier auch noch bei "gegenständlicher" Betrachtungsweise ein interessantes Foto.

    Kai
  • Pelue 24. Juni 2005, 11:00

    Um die Titelverwirrung zu steigern: Nenn's doch einfach: "Die Lüfterin" ... Der Farbkontrast, die Grafik - vor allem mit den Schatten - und natürlich das Fenster, dessen Öffnung du sicher wie auch die Sonneneinstrahlung bestellt hast, machen den Reiz aus. Ich könnte auch zusammenfassend schreiben: Hier stimmt alles. Gruß von Martin.