Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Der Lower Antelope Canyon II

für mich einer der schönsten Momente meiner Reise, dort zu sein.
Einfach grandios anzusehen.
Konnte leider nur die geführte Tour machen und Stative waren nicht erlaubt.

Der Lower-Antelope Canyon
Der Lower-Antelope Canyon
Andrea Potratz

Kommentare 44

  • patrick hyrailles 24. Oktober 2014, 12:26

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Reisefotografie 1. September 2014, 9:12

    Alles schöne Bilder aus dem Canyon. Als wir dort waren, hat es geregnet und kein Licht war in der Schlucht.
    LG Benny
  • Johannes Selmansberger 4. Januar 2014, 21:47

    Einfach schee! Gfoit ma!

    LG Johannes
  • Michael Busch-2 20. November 2013, 21:36

    Das Bild ist prima, aber man kann doch sehen, dass Du die Ecken reichlich hochziehen musstes. Schade, dass man keien Stative mehr nutzen kann, dennn da bietet sich j ageradezu HDR an. Gruß, Michael
  • Andrea 0085 31. Oktober 2013, 23:38

    Traumhaft schön, so etwas in Natur zu sehen ist sicher ein unvergesslicher Moment! Lg.Andrea
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 6:26

    Diese Strukturen, großartig festgehalten.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Reiner Mutzberg 6. Oktober 2013, 13:01

    Absolut grossartiges Foto!
    Klasse

    Gruss//Reiner
  • odeveld219 5. Oktober 2013, 17:54

    A captivating view in this well know canyon! It must be great to take photos here!
    Regards, Odeveld
  • Starcad 4. Oktober 2013, 22:15

    Kaum mache ich mal ne Pause, da zeigst Du solche fantastischen Bilder. Absolut erstklassig. Leider kann ich nicht alle kommentieren. Aber anschauen und bewundern. Spitzenmässig!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Michael Menz 2. Oktober 2013, 11:06

    Schöne Location, bei der man sich ohne Führung wohl richtig austoben könnte. ;-)
    Mir gefallen das Licht und der harmonische Bildaufbau mit dem oberen Bogen.
    Gruß Michael
  • AndreasPflaum 29. September 2013, 17:54

    Einfach klasse!
    VG Andreas
  • Danjac 29. September 2013, 12:51

    Wie eine lichtdurchflutete Höhle.
    Du brauchst kein Stativ, du kannst es auch so, den Beweis lieferst Du immer wieder.
    Klasse Andrea.
    Dana
  • Martina Maise 28. September 2013, 19:23

    Schade, dass es nicht für die große Fototour gereicht hat.
    Wunderbare Farben und der Verlauf der Rillen ist vom Feinsten.

    LG Martina
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 16:28

    Das ist allererste Sahne und kann auch so begeistern !
    Fantastisch diese Farben .
    Gruß Bernd
  • Silkepixel 28. September 2013, 15:32

    Auch hier kommen die Formen wunderschön zur Geltung, würde ich mir auch gerne mal in Natura ansehen.

    LG Silke
  • Gerhard Haaken 28. September 2013, 13:50

    Das ist unglaublich, so etwas möchte ich auch einmal sehen und fotografieren. Sehr schöne Serie.

    LG Gerhard
  • Josef Strohmayer 28. September 2013, 11:20

    Fantastische Bilder.
    Was willst Du mehr?
    LG
    Josef
  • top-pic 28. September 2013, 10:45

    immer ein genuss dies fantastisch geformte und gefärbte steinwelt zu bestaunen... wunderbar andrea!

    lg top-pic
  • Jean-Marc P 28. September 2013, 8:20

    Mann sind das bilder, grosse Klasse gefällt mir besonders
    Bisous Jean Marc
  • mario valentini 28. September 2013, 8:19

    Wow!! fantastic image,I like it.
  • Jürgen aus Lev 28. September 2013, 8:17

    sehr beeindruckendes Bild mit tollen Farbschattierungen!
    LG Jürgen
  • JeannyL 28. September 2013, 7:31

    das kann ich mir denken, das muss ein Erlebnis gewesen sein.
    und doch hast Du es in bester Qualität festgehalten.
    LG Jeanny
  • fixi67 28. September 2013, 7:31

    Da bleibt einem echt die Spucke weck! Einfach fantastisch!
    LG fixi67
  • Under.ground 28. September 2013, 6:29

    Meine Meinung hat sich nicht
    geändert . Ein Traum aus Licht ,
    Form und Farbe ....

  • Dodoenergy ( Dorothee) 28. September 2013, 6:14

    Super es reizt dort hin zu fahren um es selber erleben zu können
    LG
    Dorothee

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 31.0 mm
ISO 400